Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Freiburg


sandy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie die einen oder anderen schon wissen ist am 9.April der Stoffmarkt in Freiburg.

Ich wollte mich mal rumhören ob das Intresse an einer Fahrgemeinschaft bestehen würde?

Das heisst ich würde mich und mein Auto zur Verfügung stellen.....gedacht hätte ich so an ca. 50Rappen pro Kilometer geteilt durch max. 5 Personen (mehr haben nicht Platz).

Start ab Luzern zusteigen möglich auch von unterwegs solange der Ort nicht allzu fernab der Autobahn liegt!

Falls wir zu viele Pernsonen sind,ist entscheidend wer sich zuerst gemeldet hat.

Freue mich von euch zu hören!

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RuthRegina

    8

  • gaston

    6

  • sandy

    4

  • Chaospia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich fahre ich auch mit dem Zug von Laupen aus, aber danke für das Angebot. Versuch doch mal Pia (Chaospia) anzuschreiben, die kommt auch aus der Nähe von Luzern. Sie ist vielleicht nicht soviel im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen...habe ihr soeben geschrieben....natürlich werde ich mich gerne mit dir/euch dort treffen.....aber essen kann man dort nicht gut mussten wir letztes mal merken.wart ihr letztes jahr auch?

ich war mit mann und kindern dort....da es so stark ausserhalb ist war es für die wartenden sehr langweilig.daher würd ich mich lieber mit nähverrückten zusammen tun....denn uns wird es bestimmt nicht langweilig dort!

also ich hoffe es klappt und wir werden uns schon bald dort treffen!:D

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

Ich war noch nie am Stoffmarkt in Freiburg, aber Doris/Gaston war letztes Jahr dort. Sobald sie aus den Ferien zurück ist, werden wir schauen, wann und wo ein Treffen sinnvoll ist.

Ich war mal mit meinem Mann in Frankfurt, das ist schon nicht dasselbe, wie wenn man mit anderen Interessierten geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

danke für die PN. Ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interressiert. Wohne in der Nähe von Zug und könnte mit der Bahn bis Luzern kommen.

Freu mich schon auf ein Treffen mit euch allen.

Liebe Grüße,

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo das tönt gut....falls du noch jemanden weisst wäre nicht schlecht.so ideal wäre wenn wir zu viert sind.freu mich auch schon mit gleichgesinnten unterwegs zu sein.lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doris ist wieder aus dem Urlaub zurück, vollgepackt wie drei, vier Lasttiere ;):D.

Das mit dem Essen stimmt, es ist nicht so der Hit. Aber für ein Treffen und etwas zu trinken reicht es schon. Vielleicht ist das Wetter etwas besser als letztes Jahr im Frühling. Wir haben ja noch etwas Zeit um einen Treffpunkt zu machen, wir sind ja nicht so flexibel da wir mit den ÖV unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

schade an diesem Wochenende bin ich gerade nicht da, sonst wäre ich gerne mitgekommen.

vielleicht ein anderersmal.

 

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich werde auch an den Stoffmarkt Freiburg gehen, es wird meine erster sein, den ich besuche. Ich werde auch mit dem Zug anreisen, habe mir das Billett schon vor einem Monat geordert. Vielleicht sieht man sich ja dann dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe gelesen, daß Ihr die Essensmöglichkeiten erwähnt habt.

 

Ja, diese Imbissbude ist nicht der Bringer, aber eine Bushaltestelle weit entfernt gibt es Ikea und Möbel Braun mit Kantinen bzw einen Diner (da müßt Ihr nur eine Straßenkreuzung überqueren Sam Kullman's Diner).

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich freue mich riesig, dass ich das erste Mal auf den Stoffmarkt in Freiburg gehe.

 

Da ich nicht gerne lange Strecken mit dem Auto fahre, hat mir mein Mann angeboten, mich zu fahren.:hug:

 

Nun frage ich mich, was er unternehmen könnte, wenn ich die Stoff- und sonstigen Stände "unsicher" mache. Was hat es denn noch für Geschäfte in der Nähe, z.B. Media Markt oder ähnliches (eher sein Gebiet)?

 

Vielen Dank für Eure Tipps.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gina,

 

in der direkten Nähe gibt es nicht so viel, aber falls er etwas weiter darf und Ihr Euch über Handy kontaktieren könnt (bzw. jedem 2 Stunden Auslauf gewährt werden;))

 

Da wäre zB. Fahrradgeschäft

 

Oder (ca.4 Autominuten vom Stoffmarkt entfernt): OBI - Mehr Baumarkt! - OBI Markt Freiburg

 

In der Umgebung vom Obi gibt es diverse Autohäuser, nochmals 2 Autominuten vom Obi entfernt einen Toom toom BauMarkt : Freiburg

 

Liebe Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich komme auch :D. Habt ihr einen "Mittags-Treffpunkt"? Ich fahre mit dem Zug von Singen Hohentwiel aus und würde wieder gernen wen nettes treffen/kennenlernen.

 

en schöne Aabig no ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Treffen wär toll.

Doriiiiiiswo, wie, wann??

Ich weiss ja nicht, wie lang wir auf dem Markt brauchen. Ikea tönt nicht schlecht, vielleicht Anfang Nachmittag, wenn die Taschen vollgestopft sind? Die Füsse nach einem Stuhl schreien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist die Ikea weg? Wir sind ja da zu Fuss unterwegs. Letztes Mal haben wir uns beim Imbiss getroffen, war nicht super aber zum kennen lernen reicht es. Aber ich komme auch in die Ikea ;). Vielleicht finden wir da ja auch noch was :D.

Wir haben ja noch etwas Zeit und schauen was die andern meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Schweizer/innen,

 

guckt mal, hier

 

Freiburg-Treffen im April auf dem Stoffmarkt - Hobbyschneiderin + Forum

 

habe ich unser Treffen eingeläutet. Habt ihr Lust, auch zu kommen? Es wäre toll, euch in "Original" kennen zu lernen!

Auch bei den letzten beiden Stoffmarkt-Kurz-Treffen waren angereiste Hobbyschneiderinnen dabei und es sind nette Kontakte zustande gekommen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf euch!

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwillimama

 

Vielen Dank für Deine Tipps. Mein Mann darf schon auch länger weg, kein Problem :D

 

Ich kann ja verstehen, dass Stoffe und Zubehör nicht seine Materie ist. Dafür kann ich mit Hifi- und Kinogeräten sowie den verschiedensten Kabeln wenig anfangen...:rolleyes:

 

Mal sehen, was ihn dann interessiert oder ob er es sich antun möchte, und mich über/durch den Stoffmarkt begleitet. Würde ich auch nicht nein sagen, da er mir dann meine Schätzchen tragen würde:hug:

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

erstmal die besten Wünsche für euren Kauf-rausch-ausflug zu den Nachbarn.

 

Zur Leselotte habe ich leider keine Gebrauchsanweisung auf Papier, die hat sie im Kopf, ist klar als Nählehrerin.

 

Liebe Grüsse auch an die vom Lyssachtreff

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...