Zum Inhalt springen

Partner

Programm - Start


silvi72

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wenn ich die Bernina Sticksoftware V4 Starte dauert es ca 20 sekunden bis sie bereit ist. Wie lange dauert der Start bei euch.

 

 

mein PC ist neueren Datum´s. mit XP 3 Gh und 1 GB Ram

 

 

 

danke silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smunkert

    3

  • patricia-rot

    2

  • silvi72

    2

  • Theresa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also bis jetzt war ich noch nicht mit der Stopuhr dagesessen. Soll ich das mal machen?:D :D

Hat mich aber bis jetzt auch noch nicht interessiert und ich bin ehrich gesagt auch nicht auf die Idee gekommen das zu messen. :p :p

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvi,

 

ich habe zwar nur Editor Lite aber es dauert auch immer beim Start eine Zeit lang. Mein Laptop ist neu mit Arbeitsspeicher 1 GB und daher kann davon nicht abhängig sein (bin aber keine Expertin).

 

Ich denke, dass es normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvi,

 

ich glaub zwar irgendwie immer noch das du uns mit dieser "wichtigen Frage" irgendwie veräppeln willst, doch ich hab es einfach ausprobiert.

Also vom Doppelklick an, bis es auf ist, dauert es bei mir sage und schreibe 8 Sekunden. Wer kanns toppen???:lol:

Mein Rechner ist etwa 3 Jahre alt ist ein AMD 3000 mit nur 200 GB aber 1,25 GB RAM.

 

Sorry, aber ich könnt mich immer noch krümmeln.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo smunkert

ich will dich wirklich nicht veräppeln, aber seit wir (mein mann und ich, er hat auch die gestrige frage gestellt) die neue software haben, haben wir probleme die bisher nicht aufgetaucht sind. Ich bin einfach der meinung das er viel zu lange braucht um das progamm zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe es zwar nicht gestoppt aber bei mir dauert es sicher noch länger aber mein PC ist sonst nicht langsam nur bei meinem Stickprogramm;weis auch nicht warum.Beim arbeiten und digitalisieren geht alles flott ganz normal.

Gruß Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Designer V4 Plus und es dauert eine ganze Weile bis er aufgestartet ist. Das wundert mich allerdings nicht, besteht dieses Programm doch aus mehreren Teilprogrammen ( Photosnap, Kreuzstich, Quilter, Portfolio, Editor usw). Allerdings gibt es ab und zu Softwareprobleme. Der Norton Antivirus und die Bernina Software kommen haben ab und zu einen Konflikt miteinander. Da muss ich die Bernina Software neu installieren.

 

Gruss Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Silvi, ich fands nur erst wirklich ganz schön lustig. Wenn ich bei uns an den Photoshop denke, der braucht viel länger. Habs aber noch nicht gestoppt.:D

 

Die Bernina Software ist ja auch ganz schön umfangreich, also das dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn es 20 Sekunden dauert.

 

@Hannelore:

wir haben den Norton ganz schnell wieder deinstalliert. Man dieses Programm hat uns fast zur Weißglut gebracht. Hatte uns mit der Firewall sogar den Internetzugang verweigert. Sozusagen als absolut genialen Schutz gegen Viren usw. Dabei ist der Virus Sober... ganz gut teilweise auf Norton speziallisiert. Der gaugelt einem dann vor, das das Programm arbeitet, schaltet es aber aus. Norten war früher mal wirklich ein geniales Programm. Doch in sämtlichen Test rasselt es seit ein paar Jahren immer wieder durch.

 

Also wie gesagt, euer PC ist eigentlich leistungsstark genug, um einige dicke Programme gleichzeitig laufen zu lassen. Aber wirklich 20 Sekunden. Das muß euch keine grauen Haare wachsen lassen. Wenn sonst alles gut klappt.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvi,

 

der Programmstart bei der Version 4 dauert tatsächlich sehr lange. Keins meiner Programme benötigt für den Start soviel Zeit. Habe nun mal auf die Uhr gesehen, gut 20 Sekunden. Mein Pc ist sehr leistungsstark, aber das hilft in dem Fall wohl auch nicht.

Naja, ich kann damit leben, denn sonst arbeitet die Version bei mir fehlerfrei. Da hatte ich mit der 3er Version doch richtige Probleme.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jetzt habe ich mal auf die Uhr gesehen und es dauerte ganze 3Minuten bis das Programm geöffnet ist und ich daran arbeiten kann aber dann geht alles super schnell.

Gruß Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...