Zum Inhalt springen

Partner

PE-Design Database stürzt immer ab


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

wenn ich beim PE-Design das Design Database aufrufe, stürzt dies ständig ab. Alle anderen Komponenten funktionieren.

Ich habe jetzt das ganze Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Dann habe ich die Updates aufgespielt und immer wieder taucht das gleiche Problem auf.

Komischerweise ging Design Database bis gestern noch.

Wer kann mir helfen? Wo kann ich nachlesen, was sich durch die einzelnen Updates ändert?

Soll ih trotzdem weiter versuchen, mich mit meiner Stickmaschine anzufreunden, oder soll ich vielleicht doch lieber töpfern? ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen, die zu denen gehört, die ihren Computern schon mit Mord gedroht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    2

  • chrissibremen

    1

Hallo Anne,freunde Dich weiter mit Deiner Stickmaschine an :D

Hast Du bei Deinen Versuchen alle anderen Fenster geschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

ich habe wirklich alles ausprobiert. Nun habe ich mich heute morgen um 5 Uhr nochmal dran gesetzt, alles runtergeschmissen, alles wieder drauf und das zum x-ten Mal und nun geht es.

Ich verstehe das nicht. Ob das Programm gestern wohl müde war und keine Lust mehr hatte, noch länger Stickmuster zu sortieren? ;-)

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

ich habe wirklich alles ausprobiert. Nun habe ich mich heute morgen um 5 Uhr nochmal dran gesetzt, alles runtergeschmissen, alles wieder drauf und das zum x-ten Mal und nun geht es.

Ich verstehe das nicht. Ob das Programm gestern wohl müde war und keine Lust mehr hatte, noch länger Stickmuster zu sortieren? ;-)

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Dann ist ja alles in bester Ordnung.Mein Mann sagt immer :

Der Computer ist auch nur ein Mensch :D

Manchmal hilft abschalten und wieder an.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

dass Dein Database immer abstürzt hängt wahrscheinlich mit Deinem Arbeitsspeicher zusammen. Ich habe mit meinem Laptop (ein älteres Modell mit 128MB Arbeitsspeicher) auch immer Probleme. Wenn Du bevor Du mit der Database arbeitest schon andere Programme in Arbeit hattest, dann ist von diesem Speicher schon ein Teil belegt und das Programm stürzt ab. Vielleicht solltest Du mal über eine Speichererweiterung nachdenken.

Viele Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

daran kann es eigentlich nicht liegen. Mein Schlepptop ist relativ (sechs Monate alt) neu und hat 512 MB Arbeitsspeicher. Der sollte doch eigentlich mit dem bißchen Software fertig werden. Wie müßte er dann reagieren, wenn ich Spiele darauf laufen lasse.

 

Im Moment hat sich das Programm auch wieder berappelt. Ich kann also meine Muster weiter sortieren. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...