Zum Inhalt springen

Partner

RammaDamma im Juli


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

endlich haben wir es mal wieder geschafft ein Treffen zu organisieren. Über die RammaDamma Yahoo Group haben sich bisher 10 Hobbyschneiderinnen angemeldet. Da der angemietet Raum aber größer ist (mindesten für 15 Leute, eher etwas mehr), poste ich auch noch mal hier.

 

Wo?

Gemeindehaus der Kirchengemeinde-Hochstadt

Wallgraben 4

63477 Maintal- Hochstadt

 

Wann?

03.07.2010 von 10-18 Uhr

 

Kostet?

55 € Raummiete

 

Eine Pizzeria gibt es in der Nähe. Somit ist das Mittagessen gesichert. Parkplätze gibt es auch direkt am Gebäude.

 

Wer Lust hat meldet sich einfach hier. Alles Organisatorische wickeln wir dann auch hier ab.

 

Vielen Dank an Johanna Maria, die sich einmal mehr um die Räumlichkeiten gekümmert hat.

 

Hier die Liste derer, die bisher zugesagt haben:

Sylvie

Johanna Maria

Kristina

Gabielch

Bineffm

Nina

Pim

Sushi

Frühling

AndreaS.

Polgara

IrisO

Keinhölzchen

Bearbeitet von Kristina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    11

  • Hesting

    10

  • Pim

    7

  • johanna maria

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kristina,

 

Danke für die Blumen!

 

Aber so wild war die Raumorganisation nicht, da hast Du doch wesentlich mehr Arbeit. Und ich bin froh, daß Du diese Organisation für uns machst.

 

Jedenfalls freue ich mich riesig auf unser Treffen am 3. Juli - und das möglichst viele Hobbyschneiderinnen kommen.

 

Viele Grüße sendet Euch

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kristina,

 

toll, da würde ich gerne mal dabei sein! Bitte setze mich auf die Liste!

 

Danke!

 

Erledigt! Ich freue mich drauf dich kennen zu lernen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

irgendwie kann ich nicht direkt per Mail in die Yahoo-Groups antworten... :confused:

 

Wahrscheinlich bin ich an diesem Wochenende in der Rhön zum Gleitschirmfliegen.

gs2gif4.gif

 

Aber ich würde mir die Option offenhalten, bei schlechtem Wetter und (noch) freien Nähplätzen kurzfristig zuzusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt! Ich freue mich drauf dich kennen zu lernen. :)

 

Danke! Ich freu mich auch schon. Hatte mich vor einiger Zeit mal angemeldet, als es noch in Bad Vilbel im Kindergarten war, musste dann aber leider absagen. Und die letzten Termine passten dann nicht in den Zeitplan. Aber diesmal muss es klappen! Das ist für mich auch mal ein Motivationsschub, endlich mal wieder was zu nähen, bin soooo träge zur Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nimmst du mich bitte auch mit auf die Liste, Kristina? Ich freu mich schon riesig!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

würde wenn noch Platz ist sehr gerne mitmachen.

 

Ich finde es toll , daß Ihr Euch die Arbeit macht und sowas organisiert.

 

Mit vielen Grüßen Wilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich im ersten Thread nichts mehr ändern. Hier also die Aktuelle Liste:

 

Sylvie

Johanna Maria

Kristina

Gabielch

Bineffm

Nina

Pim

Sushi

Frühling

AndreaS.

Polgara

IrisO

Keinhölzchen

Wilke

Susi

 

An alle die den Raum in Hochstadt kenne. Wieviel Leute haben da bequem Platz? 15 doch auf jeden Fall. Eher mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm können wir auch den Vorraum mitbenutzen? Kommt halt auch drauf an was jeder machen will und ich denke 15 ist okay, oder was meinen denn die anderen:confused:

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag Monika nachher noch mal, ich erinnere mich nicht genau, wieviele wir beim letzen Mal waren. Allerdings gibt es erfahrungsgemäß ja doch noch irgendwelchen "Schwund" so dass es realistisch sein düfte 15 "anzupeilen".

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - machen wir auch wieder einen Tauschtisch? Ich hätte einiges an Sweat / Jersey in Mengen, die für mich nix sinnvolles mehr geben - aber noch gut für Kinderteile geeignet wären....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal, vielleicht findet sich noch was zum Tauschen.

Einen Tisch dafür haben wir sicher noch übrig.

Gruß von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es sowieso Zeit mal darüber nachzudenken, wer was mit bringt.

 

Für Verpflegung ist jeder selber verantwortlich. Mittags bestellen wir dann beim Italiener.

 

Was wir sicher brauchen ist ein Bügeleisen, Bügelbrett, Mehrfachstecker, Verlängerungskabel und eventuell einen Spiegel.

 

Was fällt euch denn sonst noch so ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es schwierig etwas mitzubringen, da ich irgendwie abends noch von Maintal-Hochstadt nach Walldorf kommen muss. Das ist mir mit meiner Maschine schon schwierig genug...

 

Bei dieser Gelegenheit: Kann mich jemand mitnehmen und mich irgendwo verkehrsgünstig absetzen? Z.B. am Hauptbahnhof? Oder irgendwo auf der Strecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügeleisen und -brett bringe ich mit. Das Brett ist zwar ein bisschen verbeult, wird aber schon gehen.

@Pim: ich könnte dir nur einen Transport zum Bahnhof Maintal Ost anbieten, von da erreichst du den Hauptbahnhof FFM recht problemlos.

@Hesting: Besteck ist da, müssen wir halt wieder spülen

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pim, ich kann Dich am Frankfurter Hauptbahnhof einsammeln. Du müsstest mir nur sagen wann.

 

@ all: Ich hab zwei Dreifachstecker, die ich mitbringe.

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich nun mal richtig schlau gemacht (zumindest habe ich es versucht...)

Morgens um 10 Uhr werde ich von meinem Mann mit dem Auto gebracht.

Abends brauche ich dann die Hilfe von euch.

Mein Endziel ist Mörfelden Walldorf.

Karin: dein Angebot für Maintal-Ost ist schon mal super, von dort bin ich in einer Stunde in Walldorf - ich denke, das nehme ich an. Vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich den Salat! Ich möchte unbedingt das Fußballspiel nächsten Samstag sehen. D.h. ich muss spätestens um 15h wieder los. Warum können die nicht abends spielen, Männo!

 

Ist das okay für Dich Pim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...