Zum Inhalt springen

Partner

Absätze schnipp mit Safari:


Muddern

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muddern

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Und weil's mit Safari komischerweise funkioniert hat: nun mit Firefox den ganzen Spaß nochmal:

 

 

Hallo!

 

Hallo! :D :D:D

 

"Hallo!"

 

*verwundert guck*

Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo

HalloHalloHalloHalloHalloHallo

Hallo Hallo Hallo :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun testen wir mal weiter.

Und weil mir nichts wirklich sinnvolles einfällt, werde ich einfach mal schaun, ob ich nicht irgendwo eine Geschichte finde, die mein lieber Tante Daren verfasst hat, denn der ist ganz großartig im Geschichteschreiben.

Nein, ihr müsst das alles jetzt nicht lesen.

Und wenn doch, dann lernt es wenigstens auswendig, nehmt es Euch zu Herzen und berichtet mir, was Ihr draus gemacht habt, wenn Ihr mich irgendwann mal persönlich zu Gesicht kriegen solltet. :D:D:D

 

Wenn es bis jetzt noch nichts gekappt hat, dann wird's wohl auch weiterhin klappen. Das Ding mit dem Pos1 klappt jetzt übrigens wieder. Wenn Peterle das liest, wird er sich bestimmt wundern und gleichzeitig freuen, dass zumindest dieses Problemchen schonmal gelöst scheint. Achja, das andere wollten wir ja noch testen. :p Hätte ich Dummchen das doch glatt vergessen!

Also hier ist Tante Darens Geschichte, die ich einfach mal aus dem Strange-Journey-Gästebuch (da schreibt er immer rein, weil's sonst ja niemand tut. Strange Journey sind übrigens seine Band, und ihr solltet dringend mal probehören: http://www.strange-journey.de *werbungmach*) kopiert habe. Die ist sogar eine von der ernsten, besinnlichen Sorte:

 

"Immerwieder loslassen müssen:

 

Bei der Geburt: Wärme und Geborgenheit des schützenden Mutterleibes verlassen. Hinaus in die unbekannte Welt mit grellen Licht. Erste hastige Atemzüge, schreiend vor Schreck. Allererstes Loslassen von der bekannten Umwelt, hinein in die Fremde, nicht wissend, was wirklich geschieht. Lernen loszulassen, um die neue Welt entdecken zu können. Im Heranwachsen: die Wärme und Geborgenheit des Elternhauses kurz verlassen in die neue Welt von Kindergarten, Schule und Ausbildung. Loslassen von der unbeschwerten Kindheit, um die Herausforderung des Lebens zu meistern.

 

LoslassenLoslassen, immer wieder. Ein treues Haustier ist oft ein besserer Freund als mancher Mensch. Wenn es diesem Wesen schlecht geht, bringt man es zum Tierarzt in der Hoffnung, dass ihm geholfen wird – und manchmal kommt man nur mit der Leine oder dem Käfig in der zitternden Hand und einem Fluss von Tränen nach Hause. Loslassen unter Schmerzen. Die erste große Liebe, die wunderschöne Zeit des Träumens und sich Hingebens. Doch wenn das Feuer der Liebe erlischt und die Träume zerbrechen, muss man loslassen. Auch wenn das Herz in der Brust zu zerspringen droht und das Leben sinnlos zu werden scheint. Man muss loslassen, damit es weitergehen kann.

 

Es hört nicht auf, das Loslassenmüssen: Gesetzte Ziele aufgeben, neue abstecken. Auf Entwicklungen reagieren und lieb gewonnene Gewohnheiten hinter sich lassen. Auch hier loslassen für Neues. Loslassen von den Dingen der Jugend, von der Frische und Vitalität des schönen Äußeren, wenn die Jahre und Jahrzehnte dahineilen und der Geist zwar jung bleibt, doch der Körper ihm die Gefolgschaft verweigert. Loslassen mit Würde. Geliebte Menschen werden krank und scheiden dahin, andere werden durch Unfall jäh aus unserer Mitte gerissen. Loslassen unter Trauer und Schmerzen und schließlich der eigene letzte Schritt, den jeder ganz alleine tun muss. Loslassen vom Leben, von der bekannten Welt, um in einer fremden Welt Neues zu entdecken. Nicht wissend, was wirklich passiert. Auch da muss man einfach loslassen, mit Mut und Vertrauen auf das, was kommt. Alles Losgelassene sammelt sich in der Erinnerung der Ewigkeit und schon bald werden wir diese Erinnerungen schauen können – und geschaut werden, denn auch wir sind Teil dieser Erinnerung und ruhen im Schoß dieser allumfassenden Ewigkeit."

 

In diesem Sinne - fertig mit Testen!

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...