Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Pfaff 21.12.


Boomer

Empfohlene Beiträge

Heute soll es ein Stickmotiv zum runterladen geben.Ich kann es aber nicht finden.Es geht nur eine PDF-Datei auf,die erklärt,wie das Motiv zu sticken ist.Aber das Motiv ansich kann ich nirgens finden.:nix: Bin ich blind oder ist es einfach vegessen worden:cool:

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    6

  • Stickfee

    1

  • roeschen

    1

  • britta von VSM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da hatte sich ein Fehler eingeschlichen :D

Inzwischen ist die richtige Anleitung drin (zwar auf englisch, aber anhand der Bilder sollte es verständlich sein), und auch das Stickmotiv ist zum downloaden enthalten.

 

Viel Spaß damit!

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zweimal "Hier klicken" vorhanden. Wenn Du auf den oberen Link gehst, dann kommt die PDF-Datei, wenn Du auf den unteren Link klickst, dann bekommst Du das Stickmotiv!

 

Hab's grad mal ausprobiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal!Also ich finde das ja ganz witzig.Wenn Pfaff jetzt noch einen Rahmen rausbringt,mit dem man das auch sticken kann,wäre das echt toll.:rolleyes:

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der 22.12. und es klappt wieder nicht.Die PDF geht nicht richtig auf:confused: Liegt das an meinem PC oder ist da wieder ein kleiner Fehler?

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ging es.Lag wohl an meinem PC.:o Ich finde den Kalender in diesem Jahr nicht so schön.Die Tage an denen Nähanleitungen oder Stickmotive drin sind,finde ich toll.Aber die 20% Angebote nerven mich etwas.Ich kann damit nichts anfangen.Heute z.B.gibt es ein Angebot für einen Perlenannähfuß mit Nähanleitung.Gültig bis 23.12.Ich habe keine Zeit,diese Angebote zu nutzen.Ich muß arbeiten.Abgesehen davon,kann ich nicht mal sagen,ob mein Pfaff-Händler da mitmacht und ob er den entsprechenden Artikel da hat.:(

Also für nächstes Jahr würde ich mir weniger von diesen Angeboten und mehr Nähanleitungen,Stickmotive und vielleicht auch wieder Gewinnmöglichkeiten wünschen.:cool:

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer,

frage aber trotzdem deinen Händler, ich habe schon im November die Karte mit den neuen Himmelmotiven bestellt und immer noch nicht erhalten, war natürlich enttäuscht als ein 20% Gutschein im Adventskalender war gültig bis 2. 12. Der Häändler hat aber gesagt er nimmt ihn trotzdem entgegen. Ist doch flott.

liebe Grüsse Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider in nächster Zeit garnicht die Möglichkeit meinen Händler aufzusuchen.Leider.Das was mich interessiert hätte,hat mein Mann schon als Weihnachtsgeschenk gekauft.Das ist eben Pech.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...