Zum Inhalt springen

Partner

Maschine auf Umwegen


Lheena

Empfohlene Beiträge

.. anders kann man den Thread nicht betiteln.

 

Nachdem ich meine AEG letzte Woche umgetauscht habe( :mad: ), hat mir mein Freund eine Nähmaschine(BROTHER XL-5500 SE)bei Amazon bestellt.Die Vorfreude war Groß,denn die Maschine sollte schon am Dienstag ankommen.

 

... denkste!

 

Durch einen vergessenen Zusatz auf dem Adresskleber,wurde die Maschine zurück geschickt,weil der Postbote uns nicht gefunden hat.Weiter nicht schlimm,dass passiert ja mal :D

 

Nachdem wir dann Kontakt zu der Verkäuferin aufgenommen haben,wurde der Zusatz auch direkt auf das Packet geklebt(sogar mit Telefonnummer!!)

 

Beim zweiten Versuch soll der Bote das Klingelschild - trotz des Zusatzes - immer noch nicht gefunden haben.Packet ging also wieder zurück.Obwohl der Nachname deutlich auf dem Klingelschild zu erkennen war.

 

Also wurde das Packet ein drittes mal versendet,aber der Postbote hatte das Klingelschild immer noch nicht gefunden und das Packet ging wieder zurück.Angerufen hatte auch keiner :confused:

 

Jeder der sich auf etwas freut,kann sich vorstellen,wie sauer man dann wird.

Nachdem wir dann sämtliche Klingel,-Tür,-Briefkastenschilder erneuert haben (XXXXL-FORMAT)und einen riesen Zettel mit fetten Buchstaben an die Tür geklebt hatten,hat uns der Postbote heute dann doch gefunden.

 

Eigentlich wollte ich erst den Weg mit Pfeilen makieren,aber das hab ich mir dann doch anders überlegt*g*Angeblich konnte der Postbote bei dem Zusatz "Muster bei Mustermann" keinen Zusammenhang zu dem Klingelschild " Mustermann"erkennen.Ich mein,dass muss bei einem 5 Familenhaus,wo alle unterschiedliche Nachanmen haben schon unglaublich schwer sein.

 

Wie dem auch sei,der Bote heute hat das Packet abgeliefert und sich erst fürchterlich über die "Verwirrung" seines Kollegens aufgeregt,aber erklärte mir dann auch,dass man den Zusammenhang schon sehen sollte,vorallem wenn das so ein komischer Nachname ist,außerdem hätte sein Kollege anrufen oder einfach mal klingeln können :p

 

Frust abgelassen :D

 

Momentan bin ich noch ziemlich sauer,wie viel ärger mir das ganze bereitet hat.So richtig freu ich mich noch gar nicht,dass meine Maschine endlich da ist,aufgebaut habe ich sie schon,etwas genäht auch und ich muss sagen,sie gefällt mir bis jetzt richtig gut.Das genähte sieht sehr sauber aus,die Maschine reißt mir nicht den Stoff aus der Hand und hat soweit alles was ich brauche :) Sie scheint zwar etwas komplexer zu sein,aber ich denke damit komme ich zurecht.Jetzt werd ich mir mal die Bedienungsanleitung schnappen und studieren. Ich werde später noch berichten,welche Erfahrungen ich mit der Maschine gemacht habe :)

 

Tschüsssiii

 

Lheena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mia-Ma

    1

  • Lilliqueen

    1

  • Lheena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lheena,

 

auch wenn der Weg bis zur Maschiine beschwerlich und ärgerlich war, wünsche ich Dir gaaaanz viel Spaß und Freude mit Deiner Neuen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...