Zum Inhalt springen

Partner

Singer Futura ce 200: Basissoftware kann nicht installiert werden


Marimar07

Empfohlene Beiträge

Hallo alle liebe Hobbyschneiderinnen und Hobbynäherinnen,

 

ich bin neu in diesem Forum und freue mich sehr mich eingelogt zu haben.:)

 

Ich habe letzte Woche eine Singer Futura ce 200 bei ebay gebraucht gekauft. Ich hatte mich sehr gefreut auf die neue Maschine bis ich das Programm installieren wollte. Obwohl ich im Internet schon viel darüber gelesen habe, wie ich das Problem lösen kann, habe ich bis jetzt noch nicht geschaft das Programm zu installieren.

 

Zuhause haben wir drei Computer in denen wie das versucht haben, immer ohne Erfolg:

 

1.- Laptop mit Windows 7 (64bit)

2.- Desktop mit Windows 7 (34bit) und

3.- Netbook mit Windows XP (34bit) leider ohne CD-Laufwerk, wenn es dort funktionieren soll, werden wir einen externen DVD-Laufwerk kaufen müssen, weil die verbindung mir den anderen Computer mit DVD-Laufwerk auch nicht richtig funktioniert.

 

Ich sag ja wir haben vieles proviert... aber nichts geschaft. Da das Basisprogramm nicht installiert werden kann, kann ich Autopunch auch nicht installieren. Es erscheint eine Meldung, aber ich denke, darüber werde ich mich später kümmern, wenn das erste Problem gelöst ist :o

 

Ich freue mich echt auf euere Hilfe.

 

Liebe Grüße aus Witzenhausen

 

Mar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marimar07

    2

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn die Software schon älter ist, wird sie wahrscheinlich unter Win 7 nicht laufen. Wahrscheinlich wird es dafür dann auch kein Update mehr geben. Das weiss ich aber nicht genau.

 

Zunächst denke ich, musst du herausfinden unter welchem Betriebssystem die Software laufen soll. Diese Vorassetzungen musst du schaffen, sonst kannst du damit nichts anfangen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestern das Problem gelöst und habe schon mit meiner Nähmaschine schon was sticken können :D. Am Ende könnte ich das Basissoftware auf dem Netbook (Windows XP) installieren. Ich habe diese Anleitung schritt für Schritt verfogt: http://www.futura-support.com/sites/default/files/Installing%20CE-200%20version%201.0.0.0%20or%201.0.0.1%20%28with%20options%29.pdf

Die Aktualisierung könnte ich aber nicht richtig installieren, irgendwie könnte ich danach das Program nicht mehr öffnen und müsste mehrmals von Angang beginen.

 

Autopunch könnte ich immer noch nicht installieren, es erscheint ein Internal error und die Installation wird abgebrochen. Das stört mich aber nicht so, weil ich gelesen habe, dass es andere Programe gibt, die das Gleiche machen.

 

Ich bin offen für jede Empfehlung.

 

Liebe Grüße

 

Mar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...