Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt Singer Modell 569


Calenberger

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an alle Singerfans!

Wer kennt die Singer 569 ? Weiter steht auf dem Typenschild: U 2138-28M, weiter ist Cat. No.: 1955 eingestempelt. Habe Tante Google befragt, aber nur ein Angebot in der Bucht gefunden. Die Beschreibung hat mir auch nicht weiter geholfen, Wofür sie geeignet ist (Material) und was sie kann, steht da auch nicht. Sieht fast wie eine Freiarm für Leder aus. Wer kennt die Maschine und kann mir etwas zu ihr sagen. Jede Info wird gern gelesen.

Vorab vielen Dank für hoffentlich viele Antworten.

Wünsche euch weiterhin eine sonnige Woche.

Liebe Grüße vom Deister

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calenberger

    2

  • carrie bradshaw

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also laut Google kam dabei folgendes raus:

 

Hallo,sie bieten hier auf eine sehr gut erhaltene Spezialnähmaschine zum annähen von Knöpfen der Marke Singer Typ 569 U2138-28M (siehe Bilder)

 

Leider handelt es sich dabei wohl um ein Angebot,welches mal bei Ebay war,das aber leider nicht mehr verfügbar ist,somit keine Bilder zu sehen sind.

 

Dieses Model Singer 569 U1141-28H soll laut Google Bilder ein Riegel-Automat sein.

 

Vielleicht kannst Du damit was anfangen...

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen

Vielen Dank für deine schnelle Auskunft, hast mir sehr geholfen. Da brauch ich mir das Teil ja nicht ans Bein zu binden, eine Bekannte fragte mich, ob ich über den Trum was wüßte, sie stand in dem Haus, das sie vor kurzem gekauft hatten.Wollt mir das Teil sogar schenken, aber soviel Riegel näh ich mein ganzes Leben nicht, das sich das lohnen würde. Nochmal vielen Dank und eine schöne, sonnige Woche. Wir hatten heute seit langem den ersten Sonnentag, 15°C herrlich.

Liebe Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...