Zum Inhalt springen

Partner

Kann man die Demoversion auch de- und wieder installieren...


boobazoo

Empfohlene Beiträge

...ohne dass man es dann registrieren muss?

 

Ich kann die Font Engine einfach nicht installieren! Es kommt ständig eine Fehlermeldung:mad: Habe einfach Angst, dass ich es dann ohne Registrierung nicht mehr nutzen kann nach einer Deinstallation.

 

Weiss da jemand etwas? Habe schon nach dem Fehler gegoogelt, aber leider nichts gefunden...

 

LG, bbz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • boobazoo

    3

  • Pussycat

    1

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Hallo boobazoo,

 

die Font Engine ist automatisch installiert, wenn Du das Grundprogramm installiert hast. Da brauchst Du nix anderes mehr zu tun ;o)

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Ach, da habe ich die Frage ja falsch gelesen. Du kannst die Probeversion so oft deinstallieren und installieren, wie Du möchtest, aber nur 100 x starten oder 30 Tage nutzen - je nachdem, was eher kommt.

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Font Engine habe ich unterdessen gefunden. Aber sie lässt sich nicht benutzen, er verlangt eine Registrierung :confused: Ich schnall's irgendwie nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viel dazu ist ja nicht... die Vektorflächen werden so genau erkannt wie sie sind und je nach Breite (ergibt ja dann die Stichlänge) entweder mit Satinstich oder einem Füllstich in der "richtigen" Farbe gefüllt. Auch sehr dünne Linien werden ein Satinstich, wo man beim manuellen Digitalisieren schonmal einen Geradstich verwenden würde. Übereinanderliegende Flächen werden auch als solche erkannt und ebenfalls komplett gefüllt. Dadurch sind ohne weiteres Nachdenken für den Print übereinandergezimmerte Logos oder Cliparts so gut wie garnicht geeignet. :rolleyes: Außer man bearbeitet diese in einem entsprechenden Grafikprogramm vor oder im Embird dann nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch das das so war... das man die Font Engine nicht testen kann. Ich kann mich aber auch irren, ist schon so lange her.

 

Das kann man - so sehe ich das - nicht testen, weil es mit den Graphik- bzw. Schriften-Softwäres von Deinem PC verbunden wird. Und bei Schriften kann man immer nur drei große und kleine Buchstaben sehen. Ich kann Dir aber sagen, daß es ein super tolles Programm ist, das ich schon seit einigen Jahren benutze.

 

LGPussycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Und mit den drei Buchstaben (wie schon geschrieben) kann man alle Schriftfunktionen vollwertig ausprobieren, also auch sticken. Wer dann Anne-Bertha Casimir heißt, kann also auch das eigene Monogramm testen...;O)

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...