Zum Inhalt springen

Partner

Tildas Haus - Kuscheldecke


nadja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute mein Tildas Haus Buch bekommen....juhuuuu.

 

ABER: Auf Seite 55 fehlen die genauen Angaben um die verschiedenen Patchfelder zu zuschneiden.

In meinem Buch stehen nur die Teilangaben! Ist das bei euch auch so? Oder nur in meiner Ausgabe????

 

Liebe Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadja

    5

  • Nicolina74

    5

  • Inselkind

    4

  • susesanne123

    3

Hallo,also auf Seite 55 stehts,unter" so wird´s gemacht".

Da steht wie groß die einzelnen Felder sind und auf Seite 56 ist die Anordnung zu sehen.

 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

 

Mit freundlichem Gruß

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du meinst sicher die Länge von den Teilen. Ich gehe mal davon aus, dass ein Teil 36 cm lang ( 180 : 5 Reihen) ist und dann die entsprechende Breite der auf Seite 55 angegebenen Feldern. z.B. Feld 1, 15 x 36 davon 4 Stück, Feld 2, 30 x 36 davon 3 Stück usw.

 

Ich hoffe, dass es so ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die korrekten angaben der Felder

Hier kommen die Angaben:

 

 

Feld 1 15x32 cm x4

Feld 2 30x32 cm x3

Feld 3 15x32 cm x2

Feld 4 40x32 cm x3

Feld 5 25x32 cm x2

Feld 6 15x32 cm x2

Feld 7 30x32 cm x2

Feld 8 30x16 cm x2

Feld 9 30x16 cm x2

 

Die hab ich heute Morgen von einer freundin bekommen, sind die Originalangaben aus Tilda Hus.

 

Liebe Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die korrekten angaben der Felder

Hier kommen die Angaben:

 

 

Feld 1 15x32 cm x4

Feld 2 30x32 cm x3

Feld 3 15x32 cm x2

Feld 4 40x32 cm x3

Feld 5 25x32 cm x2

Feld 6 15x32 cm x2

Feld 7 30x32 cm x2

Feld 8 30x16 cm x2

Feld 9 30x16 cm x2

 

Die hab ich heute Morgen von einer freundin bekommen, sind die Originalangaben aus Tilda Hus.

 

Liebe Grüße Nadja

 

Hallöle also das steht in meinem Buch auch so und ich habe das Tilda Haus.

Vieleicht solltest du mal gucken ob noch mehr in deinem Buch fehlt:eek:

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also der Fehler ist nicht nur in deiner Ausgabe von "Tildas Haus". Feld 9 ist gar nicht aufgeführt, und bei den anderen Feldern fehlen komplett die Breitenangaben. Ist mir auch jetzt erst beim Nachschauen aufgefallen.

Viele Grüße, Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die korrekten angaben der Felder

Hier kommen die Angaben:

 

 

Feld 1 15x32 cm x4

Feld 2 30x32 cm x3

Feld 3 15x32 cm x2

Feld 4 40x32 cm x3

Feld 5 25x32 cm x2

Feld 6 15x32 cm x2

Feld 7 30x32 cm x2

Feld 8 30x16 cm x2

Feld 9 30x16 cm x2

 

Die hab ich heute Morgen von einer freundin bekommen, sind die Originalangaben aus Tilda Hus.

 

Liebe Grüße Nadja

 

@Nadja: Danke für die Maße, die fehlen bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlen sie natürlich auch :confused:.

Werd mal sehen was sich da machen lässt.

 

Liebe Grüße

Steffi

 

Habe gerade beim Verlag angerufen. Bitte geht auf die Seite

und nehmt schriftlich Kontakt zum Verlag auf.

Sie wissen noch nicht wie sie das Problem angehen

sollen.

Ich bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Buch über eine Buchhandlung oder ein Fachgeschäft bezogen hat, kann man einfach das Buch zurück geben und die Händler remittieren das Buch denn beim Verlag. Es wird ein Neues bestellt und gut! Falls man das Buch im Internet bestellt hat, denke ich mal, müsste es zum Verlag zurück geschickt werden (das dies ein Fehler des Verlages ist und der Internet-Händler ja nichts dafür kann) und der Verlag wird mit Sicherheit ein unversehrtes Exemplar zurücksenden. So ist das eigentlich die Regel. Ich verstehe nicht, warum der Verlag in dem Fall noch nicht wusste was er machen soll :confused:!

Komisch! Naja, vielleicht ,meldet er sich ja nochmal bei Dir! Auf jedenfall dranbleiben. Sowas würde mich ja ziemlich ärgern!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Amazon angeschrieben und die schicken mir jetzt ein Komplettes neus Buch zu, und wenn das da ist schicke ich meines auf Ihre Kosten retour.

 

Lg Nadja

 

Das habe ich mittlerweile auch gemacht ;).

Vom Verlag kam bis jetzt keine Reaktion, was ich ehrlich gesagt ziemlich unseriös finde :mad:. Amazon hat innerhalb einer Stunde reagiert!

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute kam meine Ersatzlieferung für das erste Tilda Haus Buch , und stellt euch mal vor..... Das ist genau das selbe was ich schon habe mit genau dem selben fehler drin.....*g*.

 

Also werde ich wieder Amazon anschreiben.

 

Lg Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in meinem Buch fehlen auch die Angaben.

Aber... bei Amazon können die auch nichts machen. :(

Die Bücher werden in einem Durchgang hergestellt und da der Fehler beim drucken passiert ist,(was ja nicht zu übersehen ist):fetch: und dem Verlag es nicht aufgefallen ist, sind alle Bücher mit dem Fehler versehen.

Erst eine Nachauflage wird dann ohne Fehler sein.

Aber ich glaube kaum, dass der Verlag so schnell neu druckt, nicht eher bevor die Bücher verkauft sind. Denn ein Neudruck ist mit enormen Kosten verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich nun lachen :lachen: oder :fetch: ausflippen soll ?

Heute kam nach gut 2 Tagen endlich eine Reaktion vom Verlag, mit der

Bitte um einige Tage Geduld, da Lektorin außer Haus. Später erhielt

ich dann noch eine Email, dass es nun doch schneller geklärt sei und

jetzt ratet mal, wie der Verlag seinen Druckfehler entschädigt!!!!!!

Ich sage es euch, denn da kommt ihr nie drauf, jaaaaa mit einer angehängten

Datei, in der die fehlenden Maße aufgeführt sind, ich glaub es nicht :mad:!!!!

 

Dann freue ich mich mal auf den Ersatz von Amazon, der dann wohl

auch den Druckfehler haben wird :confused:.

 

Fassungslose Grüße :ups:

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

bei meiner antwort von dem Verlag stand auch anbei: Datenhangan :eek::eek: es war nur nix anbei.....kein Datenanhang.....morgen kommt das ersatz Buch von Amazon..das mit sicherheit auch diesen fehler enthält.:(:(:(

 

 

Ne ne das Amazon das aber auch nicht prüft....ich möcht mal gerne wissen wieviele Bücher die jetzt rausschicken mt dem gleichen fehler..so kann man auch die Post unterstüzen...

 

 

"Kopfganzdollschüttelndenicolina"

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch nicht zu nah treten aber ich finde man kann mit diesem Fehler leben. Ich werde das Buch trotzdem behalten und die Angaben verbessern. Ich habe so lange auf diese deutsche Ausgabe gewartet dass ich gar nicht mehr hergeben möchte!

 

Das Stimmt der Verlag könnte sich Entschuldigen und eventuell Preis nachlassen anstatt Dateien zuschicken!!!

 

LG

 

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu da hast Du recht das ist nicht wirklich schlimm,aber wenn ich denke das Amazon soviele Bücher jetzt austauscht die hin und die alten wieder hergeschickt werden...ne kann ich nicht nachvollziehen.was das kostet die könnten doch mal reingucken und würden dann fest stellen :uiiiiiiiiih hier fehlen die angaben auch....

 

Bekomme ja morgen auch ein neues Buch schicke dann eins zurück und notiere es in meinem behaltenen Buch.

 

Wünsche allen viel spass beim nähen der tollen sachen bei mir steht jetzt die besagte Kucheldecke auf dem Plan. Stoff ist bestellt freufreu und dann kann es losgehen.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch nicht zu nah treten aber ich finde man kann mit diesem Fehler leben. Ich werde das Buch trotzdem behalten und die Angaben verbessern. Ich habe so lange auf diese deutsche Ausgabe gewartet dass ich gar nicht mehr hergeben möchte!

 

Das Stimmt der Verlag könnte sich Entschuldigen und eventuell Preis nachlassen anstatt Dateien zuschicken!!!

 

Ich werde mein Buch auch nicht umtauschen, gehe aber sowieso davon aus, dass das keinen Sinn macht. Ich habe aber trotzdem den Fehler bei amazon gemeldet und eine 2 €-Gutschrift bekommen. Nicht viel, aber der Mensch freut sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut .. aber dafür ist eure deutsch Ausgabe auch um einiges billiger wie das Orginal (das ich habe :jump: )

 

Irgendwo muß man ja den Preisunterschied merken :lachen::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...