Zum Inhalt springen

Partner

ebay.com


zimba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wer hat schon Stickbilder-cd aus den USA gekauft ? Von welchen Anbietern? Seid Ihr zufrieden damit? Wie habt Ihr es mit der Bezahlung gemacht, und wie hoch waren die Versandkosten ? Ich habe ein paar Sachen gesehen die mich schon sehr interessieren würden, aber mein Englisch ist miserabel und von Paypal habe ich noch keinen blassen Schimmer.

 

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend

Gruss

Zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimba

    5

  • yageol

    3

  • Marion-F-HRO

    2

  • Madita

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zimba,

ich bin auch schon ständig am überlegen ( Englisch kann ich auch nicht wirklich aber wozu hat man ne Tochter mit zukünftigem Englisch Abi :p )

Portokosten, haben mir jetzt schon mehrere Anbieter geschrieben , würden so um die 7 - 8 $ betragen.

Das System von Paypal ist nicht weiter kompliziert. Du meldest dich an und dann kannst du Geld einzahlen bzw. auch versenden ( alles kostenlos ); nur das Empfangen von Geld ist kostenpflichtig. Ich habe es schon einmal verwendet, als ich Stickmuster aus England bestellt habe. Wenn du das Geld verschickst erhält es der Empfänger noch am gleichen Tag, zumindest die Bestätigung das du gezahlt hast.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zimba

Ich habe schon Stoffe aus Amerika bestellt, oder Spielzeug aus England und immer mit Paypal bezahlt, hatte nie Probleme. Allerdings habe ich eine Kreditkarte, das wird da abgebucht... Wie's mit Bankkonten funktioniert, weiss ich nicht. Ich hatte schon mal auf ein Bankkonto in D mit Paypal gezahlt, das ging irgendwie nicht, nach 2 oder 3 Tagen war das Geld mir wieder gutgeschrieben.

Einmal wurde wegen automatischer Bestellung zuviel Portokosten aufgerechnet (beim Stoffkauf), den Mehrbetrag bekam ich auch umgehend wieder zurück (was ja dann allerdings vom Verkäufer abhängt).

Eine Stickbilder-CD hab ich soeben ersteigert und bezahlt, mal gucken, wie's dann ist. USD 7,99 ist ja schlimmstenfalls zu verschmerzen, aber, ich muss sagen, bis auf 1 Ausnahme habe ich mit Ebay-Verkäufern immer gute Erfahrungen gemacht...

Grüessli aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalbeitrag gelöscht, weil:

 

OK, OK, ich sehe, ich hab mal wieder voll am Thema vorbeigeschrieben. Beitrag bitte ignorieren. Irgendwann lerne ich auch mal auf die Überschriften zu gucken. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 7-8$ Versand für ein oder zwei CD´s ziemlich teuer ... ich hab für den Oberstofftransport und drei weitere Füsschen für meine Maschine keine 5 $ Versand bezahlt ...

 

Stickmuster CD´s hab ich noch keine gekauft nur Karten drekt für meine Maschine, bzw. eine. Ansonsten kauf ich aber viel da drüben, vor allem mein Freund CD´s ...

 

Mit Paypal ist das ganz einfach ... bei uns wird das auch über Kreditkarte abgebucht. Die nehmen nur einen saumiesen Umrechnungskurs ...

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe diverse Male Embroidery Designs online gekauft und noch nie Probleme gehabt (ich bestelle direkt bei den Herstellern wie z. B. Zundt, Elsas, Faebs, Angie Spong, Jenny Haskins, Sue Box und diversen anderen Quellen).

 

Die Motive werden meistens per Email zugeschickt oder man bekommt einen Link, von wo man sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums die Sachen downloaden kann. Als Zahlungsmethoden habe ich bisher Credit Card oder Paypal verwandt, ebenfalls keinerlei Probleme.

 

 

Hallo Ellen,

 

wenn ich das richtig verstehe, kaufst Du Deine Designs bei den Herstellern direkt und beschreibst Deine Erfahrungen mit dem dabei problemlosen Ablauf.

 

Wenn ich die Ausgangsfrage und die erste Reaktion darauf richtig verstehe, geht es darin aber um Stickmuster-CDs (Sammlungen?), die bei "ebay.com" angeboten werden.

 

Ob man diese beiden Dinge so einfach gleichsetzen kann?

 

Ich habe da so meine Zweifel, auch was die Muster an sich angeht.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dass sind tolle Mustern ....hier kann mann direkte kaufen Sie verkauft auch

auf e-bay und ist 100 % in ordnung .

Es kostet $5 um nach Europa zur schicken.

http;//www.justdesign4u.com/home.html

:) :)

Assie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dass sind tolle Mustern ....hier kann mann direkte kaufen Sie verkauft auch

auf e-bay und ist 100 % in ordnung .

Es kostet $5 um nach Europa zur schicken.

http;//www.justdesign4u.com/home.html

:) :)

Assie

 

Was ist denn das für eine Seite? Hab bloss ich chinesische Zeichen drauf, oder ist das so?

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade 7 CDs incl. Porto für 35 US-Dollar gekauft.

Ich habe das Geld im Brief als regestriertes einschreiben hingeschickt.

Hoffe das die CDs noch diese Woche kommen.

 

Schöne Grüße

 

tuning-fashion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tuning-fashion

 

Würdest Du mir bitte mitteilen ob es mit dem eingeschriebenen Brief geklappt hat? Und ob Du mit den CD zufrieden bist.

 

Freundliche Grüsse

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum meldet Ihr Euch nicht bei papyal an ?

 

Ist doch wesentlich sicherer und günstiger als so ein eingeschriebener Brief nach Übersee ?

 

Die schnellste Lieferung aus USA war bei mir 5 Werktage ... übrigens ...

 

LG+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich gehöre zu den Wenigen die keine Kreditkarte haben. Aber ich weiss, dass Paypal auch mit einem Bankkonto gehen würde,bloss hört man darüber oftmals nicht viel Gutes (fehlerhafte Abbuchungen etc.).

MfG

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zimba,

 

ich hab gerade eine Abwicklung mit Paypal gemacht - da wurde nicht abgebucht, sondern ich hab eine Überweisung auf ein Paypalkonto gemacht.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Fehlerhafte Abbuchungen? Das geht ja gar nicht bzw. das ist dann meine eigene Schuld - da das per normaler Überweisung auf das Paypal-Konto geht - und wieviel ich überweise, habe ja ich in der Hand? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...