Zum Inhalt springen

Partner

Kann ich...


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ute123

    4

  • liebeslottchen

    3

  • Shayariel

    3

  • sisue

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Caro, frau ist doch nie zufrieden mit dem, was sie hat oder? :D

 

stimmt. offensichtlich. :( *neid*

 

 

als Model wären lange Beine jedenfalls ein Vorteil ... siehe GNTM Gewinnerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ohnehin schon immer etwas merkwürdig, wenn hier Frauen erzählen, sie hätten "viel Charakter" anstatt "Ich hab einen großen Busen" oder "große Oberweite". Warum muss man diesen Umstand höflich umschreiben als sei er ein Fehler?

 

um etwas klugzuscheissern:

Der Busen ist eigentlich die Stelle zwischen den Brüsten - siehe auch Meeresbusen. Die Brüste heissen Brüste.

 

Ich zum Beispiel habe sehr kleine Brüste (Cup AA), einen grossen Busen (d.h. sie liegen weit auseinander) und eine mittelgrosse Oberweite (90cm - Unterbrustweite 81cm, mein Brustkorb ist einfach so gebaut, nein, kein Fett dort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen riesigen Busen hat, dann ist das halt so.

Und mir fällt kein Grund ein, warum man den verstecken sollte.

 

öhm ja... *seufz* vielleicht, weil ich doch aus etwas mehr bestehe, als nur der Oberweite? Und weil ich es irgendwie doof finde, wenn die Dinger halb ausm Ausschnitt rausfallen? Von doofen Blicken ganz zu schweigen?

Und weil ich gerne einen harmonischen Gesamteindruck erzeugen möchte *seufz*, sonst könnte ich auch gleich ein 3Nummern zu kleines Shirt anziehen (=guckt alle her). Ich muß ihn nicht unbedingt verstecken, aber extra betonen ist auch nicht meins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

wenn ich(A-Cup) eine solche Oberweite hätte,

würde ich sie permanent betonen.

Nein nein nein ich bin üüüüüberhaupt nicht neidisch :banghead::banghead::banghead:

 

Trotz alledem finde ich das Oberteil nicht wirklich klasse.

 

Die Betonung der Oberweite finde ich super :D

Die Stoffklappen(Ärmel) finde ich irgendwie als fehle da Stoff:rolleyes:

Am Bauch steht sie zu weit ab weil der Stoff nicht schön fällt.

Den Gürtel würde ich wohl durch Bindebänder nur nach hinten ersetzen.

 

Du hast nach meiner Meinung gefragt,das war sie.:eek:

 

Aber da du schon uns fragst,scheinst du dich nicht wirklich wohl darin zu fühlen.

Hab ich das richtig aus deinen Zeilen gelesen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke, dass du uns das diskutieren lässt, ob es dir steht, das ist finde ich ein interessantes Thema :)

Also ich finde, mit den Änderungen, die Kerstin und Marion vorgeschlagen haben, kannst du die Tunika tragen.

Dazu kannst du noch auf den Stoff achten, ich glaube, der auf dem Foto ist etwas zu leicht, wenn er etwas schwerer und fließender fallen würde, wär das gut. Der untere Stoff scheint schon ein bisschen schwerer zu sein.

Was ich schnittmäßig günstig fände grundsätzlich, sind Oberteile mit Teilungsnähten. Das fällt gleich viel schöner, wenn man etwas mehr Fülle hat, wie ich auch, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. Ich werde mich dann wohl mal auf die Suche nach Kombistoff machen, für die Blenden.

 

Nowak hat es eigentlich auf den Punkt getroffen, wie ich mich fühle und da ich den Schnitt eigentlich sehr schön finde, versuche ich da noch was zu basteln :)

 

Ich wollte mir dazu einen Rock in rostrot nähen, aber so einen Stoff im Moment zu finden ist echt schwer, ich denke da wird das Ganze auch noch mal anders aussehen.

 

Aber ich finde es interessant in wie weit die Meinungen auseinander gehen und auch über die Tipps freue ich mich, ihr dürft auch noch gerne mehr geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brüste heissen Brüste.

 

 

Oder dann halt so. Hauptsache man nennt die Körperteile so, wie sie auch so ungefähr heißen. Diese Umschreibungen finde ich persönlich scheußlich.

Aber das wird komplett OT, wenn ich das noch weiter hier auswalze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir dazu einen Rock in rostrot nähen, aber so einen Stoff im Moment zu finden ist echt schwer, ich denke da wird das Ganze auch noch mal anders aussehen.

 

 

Auch ich liebe rostrot! Man kann es gut färben, mit der Simplicol-Echtfarbe "terracotta". Geht ganz leicht, bei allen Naturfasern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bluse so auch furchtbar (Sorry!).

 

Irgendwo stand mal, dass es vorteilhafter ist, Propotionen 1/3 zu 2/3 aufzuteilen.

Also entweder Empire-Linie mit 1/3 oben und 2/3 unter der "Querlinie" oder einen tiefsitzenden Gürtel mit 2/3 oberhalb und 1/3 unterhalb.

 

Für mich habe ich entschieden, dass ich Empire nicht tragen kann! Die Position der Querlinie wird ja durch den Balkon bestimmt und wenn ich das Darunter doppelt so lang machen will, dann geht es mir bis an die Knie.

 

Klar geworden ist mir das beim Zeichnen. Das Nähen habe ich mir dadurch erspart. Schau mal in meinen smd (für: steht mir das?)-Thread, da habe ich das auch schon geschrieben:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=77450

 

Vielleicht solltest Du auch erst mal mit dem Bleistift an den Proportionen herumspielen.

 

Für mein derzeitiges Projekt hatte ich auch einen Gürtel eingeplant, aber die Optik war ähnlich abstoßend wie die auf Deinen Bildern, deshalb ist sie auch nicht dokumentiert. Aber ich werde wohl Abnäher einbauen oder sonst irgendwas, genau weiß ich es nicht.

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=81343

 

Ich hoffe, Du kriegst etwas hin, dass dich optisch befriedigt, denn wenn Du 100% überzeugt gewesen wärst von dem Teil, hättest Du es bestimmt nicht zur Diskussion gestellt.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie an Dir eigentlich ganz hübsch.

 

Der Ausschnitt ist toll - soweit ich es auf diesen leider etwas kleinen Bilder beurteilen kann;

Du hast ein sehr hübsches und "liebliches" Gesicht und ich finde die Ärmel passen deshalb ganz toll zu Dir.

Auch die EmpireForm finde ich zu Dir ganz schön - aber Gürtel würde ich weglassen und etwas mehr Länge und evtl. etwas schmaler. :)

 

Was ich mir aber momentan noch nicht so gut vorstellen kann, ist dieser Schnitt aus dem von Dir gewählten Stoff. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir dazu einen Rock in rostrot nähen, aber so einen Stoff im Moment zu finden ist echt schwer, ich denke da wird das Ganze auch noch mal anders aussehen.

 

Dann probier die Endlänge mal zum Rock, das verändert die Proportionen nämlich gewaltig! (Ich vermute allerdings, es ist eher ein Hosenoberteil.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp (ich hab mir die Bilder in Deinem Blog angeschaut):

Meiner Meinung brauchst Du eine FBA, das Oberteil schlägt heftig viele Falten!

 

Und die Ärmel gehen m.E. gar nicht, da sie nur Abstehen und so ein bisschen wie Tragflächen bei einem Flugzeug ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin grad aus dem urlaub zurück und über deinen fred gestolpert.

bei mir sah es auch so ungefähr aus und mein mann sagte auch gut *g*

ich glaube der schnitt ist nix für uns, leider, ich fand den auch sooooo super süß...schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...