Zum Inhalt springen

Partner

Wer ist Cute Embroidery?


Heikemika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei designbycuties gibt es 2 Leute, die irre tolle Stickdatein hochladen. Die eine ist wohl auch eine Deutsche, wenn ich das richtig erkenne - ich zeig mal einen Link (darf ich hier doch, oder?) Cute Embroidery - ich würde so gerne wissen, ob sie auch Stickdateien zum Kaufen anbieten (da gibt es dann sicher ne übersichtlichere Auswahl), aber ich kann sie einfach hier nicht finden - kennt jemand von euch sie und weiß, WO ich sie finde, oder wen ich suchen muss. Habe schon viel gegooglet und finde immer nur Links, die dorthin verweisen. Tja, und noch eine, die so tolle Sachen hochlädt: Cute Embroidery - wüsste ich auch gerne, ob man da Dateien kaufen kann - finde aber auch nichts.

 

Vielleicht ist ja jemand von Euch schlauer oder die Butterhexe treibt sich sogar hier rum :-).

 

Schöne Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikemika

    14

  • Schnuckiputz

    7

  • Doli

    2

  • Chaosmamaxxl

    1

Meinst du das hätte ich nicht gemacht? Doch, habe ich! Und nicht nur einmal - zusätzlich habe ich gegooglet ob ich die Nutzernamen irgendwo anders finden kann. Auf der von mir verlinkten "Werbung" (boah, hier gibt es auch Werbung, wusste nicht, dass das auf anderen Seiten verwerflicher ist *sorry*) kann ich die Namen jedenfalls nicht anklicken und ich suche eben Dateien von gerade diesen beiden Leuten, weil mir die irgendwie besonders zusagen und ich die dann eigentlich auch "unterstützen" wollte - die stellen kostenlos ihre Sachen zur Verfügung und ich wollte wissen, ob man DIE dann auch käuflich erwerben kann.

 

Beim Durchklicken unter Designs, habe ich von den beiden jedenfalls noch nichts gefunden und deswegen habe ich hier mal gefragt und da die Anfragen hier, nicht gleich veröffentlich werden sondern erst nach Freischaltung bin ich davon ausgegangen das die Anfrage hier auch legitim ist, wenn sie freigeschaltet wurde und eben ansonsten nicht freigeschaltet wird.

 

Besser so? Hätte ich das da alles gleich zu erklären müssen? Hast du die Anbieter denn dort gefunden, wenn du mir Faulheit unterstellst? Ist diese Rubrik nicht dafür da, das man fragen darf, wenn man selber nicht das Gesuchte findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass es hier verboten ist, Shoplinks einzustellen ( nichts anderes ist dein Link), das hast du mit deiner Anmeldung hier akzeptiert... :rolleyes:

 

Schreib doch einfach den Betreiber dieser Seite an und frag direkt nach. Dort bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man immer gleich mit Elefanten werfen muss ... :falten:

 

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und gehe davon aus das Du eventuell die Namen anklicken kannst, wenn Du Dich dort als Userin registriert hast und entsprechend eingeloggt bist.

In meinen Foren haben Gäste ebenfalls keine Kontaktmöglichkeiten zu den registrierten Benutzern (reiner Spamschutz).

 

Einen Versuch ist es also wert.

 

Alles Liebe und viel glück wünscht Dir,

der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass es hier verboten ist, Shoplinks einzustellen ( nichts anderes ist dein Link), das hast du mit deiner Anmeldung hier akzeptiert... :rolleyes:

 

Schreib doch einfach den Betreiber dieser Seite an und frag direkt nach. Dort bekommst du sicher schneller eine Antwort.

 

Hier bei der Stickmustersuche ist das auch verboten? Wie funktioniert das denn in sämtlich anderen Beiträgen, die hier in dieser Rubrik sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man immer gleich mit Elefanten werfen muss ... :falten:

 

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und gehe davon aus das Du eventuell die Namen anklicken kannst, wenn Du Dich dort als Userin registriert hast und entsprechend eingeloggt bist.

In meinen Foren haben Gäste ebenfalls keine Kontaktmöglichkeiten zu den registrierten Benutzern (reiner Spamschutz).

 

Einen Versuch ist es also wert.

 

Alles Liebe und viel glück wünscht Dir,

der Micha

 

 

Eigentlich habe ich mich dort angemeldet, bin jedenfalls eingeloggt, kann auch was schreiben, aber keine Nutzer anklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, schon längere Zeit darf man - weil es sonst oft unmöglich ist, zu suchen bzw. zu finden - auch die gewerblichen Anbieter verlinken.

Deshalb ist dieser Bereich auch nicht mehr auf der Startseite zu finden.

 

Ich habe die Beschreibung des Forums entsprechend angepasst.

 

 

Danke schön für die schnelle Antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike,Butterhexe hat mehrere Freebies bei Cute.Ob sie Stickmuster selber verkauft weiss ich nicht.Hier hat Butterhexe für jeden Monat ein anderes Freebie.Hier, hier und hier sind noch andere Freebies.Die habe ich ganz schnell gefunden,rolle bitte mal die - Master Catalog List - hier runter bis zu den Links von Butterhexe,da sind noch ein paar andere Freebies.Vielleicht findest Du auch in den Links von anderen Leuten schöne Freebies. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, Du kannst doch dort einen Kommentar abgeben und die beiden anfragen oder schreiben, dass Du mit ihnen selbst Kontakt aufnehmen möchtest.

Bei Butterhexe z.B. habe ich geesehen, dass sie auf Kommentare antwortet.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike,Butterhexe hat mehrere Freebies bei Cute.Ob sie Stickmuster selber verkauft weiss ich nicht.Hier hat Butterhexe für jeden Monat ein anderes Freebie.Hier, hier und hier sind noch andere Freebies.Die habe ich ganz schnell gefunden,rolle bitte mal die - Master Catalog List - hier runter bis zu den Links von Butterhexe,da sind noch ein paar andere Freebies.Vielleicht findest Du auch in den Links von anderen Leuten schöne Freebies. ;)

 

Hallo Tammy,

 

oh, ne tolle Übersicht :-) - ich hatte mich bei den Freebies komplett durch alle 427 Seiten geklickt und ne Menge schon gefunden gehabt. Ja und da sind auch viele andere schöne Sachen dabei :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, Du kannst doch dort einen Kommentar abgeben und die beiden anfragen oder schreiben, dass Du mit ihnen selbst Kontakt aufnehmen möchtest.

Bei Butterhexe z.B. habe ich geesehen, dass sie auf Kommentare antwortet.

 

Grüßle

Liane

 

Hallo Liane,

 

ich habe das schon kommentiert, sie hats wohl auch gelesen, weil ich danach immer so ein Blümchen mehr hinter meinem Namen hatte. Vielleicht war ich nicht deutlich genug? OK, dann bin ich nächstes Mal dreister und warte ab, ob sie dann antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄ????? Wurde der Beitrag umbenannt??? Ich hatte doch nen anderen Titel.

 

Ähm, die Frage ist so aber etwas verwirrend, denn ich suche nicht wer Cute Emroidery ist sondern wer Butterhexe 4 und Katulle sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist dieser Bereich auch nicht mehr auf der Startseite zu finden.

 

Ich habe die Beschreibung des Forums entsprechend angepasst.

 

Hallo

so war es gemeint... siehe oben

 

Auf das Du nun klarer sieht, viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so war es gemeint... siehe oben

 

Auf das Du nun klarer sieht, viel Glück

 

 

aber doch nicht erst heute, weil ich was falsch gemacht habe - mein Posting wurde auch nicht verschoben, das stand von Anfang an in dieser Unterrubrik - mein Posting hat einen anderen Titel bekommen. (Aktuell seh ich aber gerade wieder meinen ursprünglichen Titel hier im Antwortfeld) .

 

Außerdem kannste dann direkt bei dieser Unterrubrik gucken was da steht. Stickmustersuche - Hobbyschneiderin + Forum - da über dem blauen Feld "neues Thema".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike,wenn Du bei Google - Digitizer Butterhexe4 - reintipst,dann kannst Du noch andere Stickmuster Freebies von Butterhexe ansehen.Wie - 25 Jahre verheiratet - gibt es noch andere Jahre.

Und wenn Du - Digitizer katulle 3d ago - bei Google reintippst kannst auch noch andere Stickmuster sehen wie diese Freebies hier oder hier.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mareka,

vielen Dank für Deine Mail.Ich bin gerade dabei mich fertig zu machen um in unser Nachbarland zu fahren und habe nicht viel Zeit zum Suchen.Ganz auf die Schnelle habe ich gesucht und weiter unten das von Dir gewünschte Stickmuster von Butterhexe4 gefunden. ;) :D

 

Im Fall dass noch jemand Stickmuster mit Jahren sucht,antworte ich Dir hier mit noch zwei anderen Jahren. ;)

30 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber doch nicht erst heute, weil ich was falsch gemacht habe - mein Posting wurde auch nicht verschoben, das stand von Anfang an in dieser Unterrubrik - mein Posting hat einen anderen Titel bekommen. (Aktuell seh ich aber gerade wieder meinen ursprünglichen Titel hier im Antwortfeld) .

 

Außerdem kannste dann direkt bei dieser Unterrubrik gucken was da steht. Stickmustersuche - Hobbyschneiderin + Forum - da über dem blauen Feld "neues Thema".

 

Hallo

 

Ja, ja das soll noch einer verstehen, ich dich mal ganz dolle in den :hug: nehme. Außerdem machen wir nie etwas falsch, wir lernen ständig und immer dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Matryoshka Schlüsseletui ITH,9 x 14 cm von Butterhexe4.Man muss 2 x das Stickmuster runterladen.Vor dem Runterladen bitte erst in - Select Format - auf das obere von Eurem Format klicken,es ist die Stickmusterrückseite,dann Download klicken.Dann auf das untere von Eurem Format klicken,dann Download.Das ist dann das Matryoshka-Stickmuster. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) - meine Frage konnte leider immer noch keiner beantworten, ist aber auch relativ egal - ich hatte ja heimlich gehofft, das Butterhexe als Deutsche hier auch angemeldet ist und sich bemerkbar macht ;-) aber dann ist sie wohl doch nicht hier

 

Aber es freut mich, dass scheinbar auch andere die Dateien so toll finde - habt ihr auch mal nach Katulle geguckt (wenn ihr schon dabei seid) - die hat auch schicke Sachen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele gute Digitizers verkaufen ihre eigenen Stickmuster nicht auf eigenen Internetseiten.Sie sind sehr nett und grosszügig und lassen uns ihre schönen Stickmuster als Freebies runterladen.Bei Cute gibt es mehrere - Master Catalog - Listen.Wenn man bei Digitizers,wie schon von Liane gepostet wurde,einen Comment - oder Nachricht schreibt,dann wird oft geantwortet,wenn auch nicht immer oder gleich.Hier in dem Cute Link steht wie es geht.

 

"3. Use the flowers and/or a PRIVATE MESSAGE to thank any contributors or make personal comments."

 

So kann man sich bei Digitizers für das freie Stickmuster bedanken und etwas fragen,wie z.B.hier.Das Stickmuster ist erst 11 Tage alt.

 

Noch ein Tip,manchmal klickt man auf einen Link bei Cute da sieht man das hier,404 file not found.Da muss man dann - html - hinten in den Link rein tippen.Dann sieht man das hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike,hast Du Katulle's/Ekaterina's e-mail Adresse ? Wenn nicht,ich habe die Adresse,lass mich wissen ob Du sie haben möchtest,dann schicke ich Dir eine PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...