Zum Inhalt springen

Partner

Embird + PED-Basic (Brother)


rezima

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich nun mal wieder viel Zeit mit erfolglosen Versuchen vertan habe, geht mein Hilfeschrei an Euch:

Ich habe eine CD mit Stockdesigns im hus-Format. Wenn ich diese Muster in PES konvertiere und öffne sie im PED-Basic, um sie von dort auf meine Speicherkarte zu laden, sind ein Teil der Muster in Ordnung, aber bei vielen Mustern steht: "Keine Stickdatei vorhanden". Es ist dann auch kein Bild der Datei zu sehen. Manchmal gelingt es, durch viel hin- und her konvertieren die Stickdatei im PED zu öffnen, aber lange nicht immer. Und das Muster, welches ich heute unbedingt sticken wollte geht natürlich nicht. Hat jemand von Euch eine Erklärung für mich?

Liebe Grüße aus HL

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rezima

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Hallo Renate,

 

was passiert denn, wenn Du die Motive auf Deine Festplatte speicherst und dann konvertierst? Muster von CD sind durch die Natur der CD schreibgeschützt (auf die meisten kann man ja nix mehr schreiben). Auf der Festplatte kann der PC sie aber nach der Konvertierung speichern.

 

Streikt Dein Embird denn immer noch beim Speichern auf die Karte???? Bislang habe ich da noch keine Lösung, ausser es ist vielleicht in einem neuen Update behoben worden....die aktuellste Version ist derzeit 2006 build 5.

 

Viel Erfolg wünscht Dir

Christine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...