Zum Inhalt springen

Partner

Endlich .. meine Brother innovis 950 ist da.


elli81

Empfohlene Beiträge

Ja ich freu mich riesig. Heute Mittag kam sie an. Ich habe auch schon gestickt die zwei süßen Pinguine für eine Mutterpasshülle. Die möcht ich meiner Schwägerin schenken.

 

Einen Namen habe ich meiner Lady auch gegeben sie heißt Jacqueline. :D

 

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elli81

    5

  • Josiann

    2

  • sewfrank

    1

  • brofa

    1

Herzlichen Glückwunsch zur Jaqueline. Schöner Name.:D

 

Gibts auch Bilder von den Hüllen?

 

Der Name war der Spitzname meiner großen als sie noch in meinem Bauch wohnte und mein Mann ,meine Schwägerin und ich " Der schuh des Manitu " schauten so hieß dort das Pferd. Meine Tochter wollte ich dann doch nicht so nennen. :D

 

Ja wenn ich sie morgen fertig habe gibts ein Bild :).

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja sticken mit Maschine macht wirklich Spaß ... man ist so schnell fertig.:D

 

Mein erstes kleines Projekt ist in meinem Blog zu sehen ich weiß nicht ob ich hierrein die Fotos stellen kann ? :confused:

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie zufrieden bist du denn mit der Maschine?

 

Ich suche eine Stickmaschine, für kleinere Dinge immer wieder mal, aber mag jetzt nicht mehr als 1000€ ausgeben.

 

Bisher hab ich mit einer Janome genäht und hab auch eine janome Overlock. Die Stickmaschinen fallen aber preislich nun doch über mein Budget.

 

Ich hab sie für 800€ entdeckt, hab aber nicht die Möglichkeit sie zu testen, da sie hier in keinem Laden im Umkreis zu finden ist.

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie zufrieden bist du denn mit der Maschine?

 

Bis jetzt bin ich seeeehr zufrieden. Sie stickt schön sogar ein am Wochenende selbstdesignte Stickerei.

Genäht habe ich jetzt nur mal kurz eine Kleinigkeit war aber sehr begeistert. Sie näht habe ich den Eindruck müheloser als meine alte Pfaff 1215 (mechanische )

und auch etwas leiser.

Wenn ich mehr Zeit habe wird noch ausgibiger getestet auch mit Festeren Stoffen.

Auch ich hatte ja ein Preislimit und denke mir reicht sie. Ich mag eh nicht so riesige Stickereien ( finde 10 x 10 schon recht groß. ) und die Schriftzüge für die ich eigentlich nur den Größeren Rahmen gebraucht hätte kann ich mi der Schablone und gutem Augenmaß ansetzen.

 

Ja und sticken macht sehr viel Spaß. Als die Kleine jetzt krrnak war habe ich sie davor geparkt . Als ich mal nix machte, forderte sie : " Mama, du sollst was nähen" :D

 

 

 

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja bereits eine neue Nähmaschine, die Janome ist ja erst 2 Jährchen und ich liebe sie. Ich will die Brother gar nicht zum nähen nutzen, von daher ist mir der Umbau auch nicht wichtig erst mal. So im Vergleich zu den reinen Stickmaschinen ist sie mir wegen dem Preis ins Auge geflogen :)

 

Leider finde ich sie hier nicht im Laden zum Probesticken/Nähen. Deswegen muss ich mich wohl hier auf die Aussagen verlassen.

 

Ich muss mal überlegen ... danke dir und viel Spaß weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...