Zum Inhalt springen

Partner

Quelle-Maschinen zum Schnäppchenpreis!


ameise111

Empfohlene Beiträge

schaut mal auf die Quelle-Homepage, die beiden Brother-Maschinen werden gerade zum Schleuderpreis rausgehauen!!!

 

Wenn ich mir nicht gerade eine Maschine ersteigert hätte, würde ich sofort zuschlagen. :mad:

 

LG

Ameise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shelly_1

    1

  • ameise111

    1

  • ChristianeB

    1

  • Larania

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast honigbrezel

Jippieh, meine wurde heute geliefert! Aber wir renovieren gerade und deshalb kann ich sie nicht aufbauen und testen :( - ich kann es kaum noch abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Preis konnte ich jetzt auch nicht standhaft bleiben. Eigentlich dachte ich ich schenke sie meiner Schwiemu aber mein Mann meinte jeder solle doch die Chance haben seine Maschine selber auszusuchen weil er ja anhand meiner Käufe wüsste dass das irgendwie was persönliches sei und jeder da so seine Vorlieben hätte (was hab ich einen schlauen verständigen Gatten :) )und von daher werde ich sie als Unterwegsmaschine und als Tochtermalübenlassen-Maschine usw. benutzen damit ich die doch viel schwerere Janome nicht mehr durch die Gegend schleppen muss. Bin schon sehr gespannt wie sie mir gefällt wenn sie da ist.

 

Auf jeden Fall Danke für den Tipp - Quelle hatte ich schon völlig abgehakt weil ich letztens im Fernsehn sah dass die Post noch nicht mal die Kataloge ausliefern wollte wegen irgendwelcher Finanzprobleme...oder wars die Druckerei...naja jedenfalls gings ums Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...