Zum Inhalt springen

Partner

pes anzeigen für immer- kostenlos


Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben, ich hatte gerade eine erleuchtung

 

pes kann man dauerhaft anzeigen (wie oft wird hier gejammert: ich kann doch nicht alle dateien durchforsten) indem ihr folgendermaßen vorgeht

 

1. ladet euch die embrid-testversion runter

2. öffent den explorer mit euren stickmotiven (motive werden durch download der emprid-testsoftware angezeigt)

3. kopiert die erste ansicht per druck in paint + speichern

4. scrollt weiter runter bis ihr den zweiten bildschirm voller motive seht

5. kopiert den auch in paint.

 

usw.

 

hoffe ich konnte euch mit meiner erleuchtung weiterhelfen oder wart ihr schon so clever? tja dachte eben ich hätte ne gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • greeneyedsoul

    2

  • lenalotte

    1

  • Joey

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür ist aber imho der Embird Iconizer notwendig, um wirklich alle Bildchen angezeigt zu bekommen.

 

Und ob ich mir das dann nun ausdrucke oder als Grafikdatei speichere, durchgucken muss man es trotzdem und dann kann ich ja auch wieder den Explorer aufrufen..... :)

 

Und ich glaube es gibt noch 'nen PES Viewer ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bei pes musste auch wissen was du öffnen willst und wenn ein programm 5454-kli heißt z. b. weißte ja nicht was das ist.

 

aber das ist schon crazy weil nach download von embrid steht selbst bei pes-format für meine brother noch da symbol dran und nicht das bild

 

welche formate kann brother lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bei pes musste auch wissen was du öffnen willst und wenn ein programm 5454-kli heißt z. b. weißte ja nicht was das ist.

 

Dafür ist dann eben der Iconizer von Embird da.

 

welche formate kann brother lesen?

 

Meine kleine PE180 kann nur pes lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist dann eben der Iconizer von Embird da.

 

Na, ich denke, greeneydsoul hat es extra für die Leute geschrieben, die eben kein Embird und somit auch keinen Iconizer haben ;)

 

Die Idee finde ich nicht schlecht - auch wenn ich sie nicht anwenden brauche, da ich sowohl Embird mit Iconizer als auch PE-Design mit Design-Database habe ;)

 

Meine Maschine (Innovis 4000D) liest neben pes- auch noch dst-Dateien (die Galaxie 3000D kann das auch das weiß ich, weil ich die vorher hatte :D )

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich denke, greeneydsoul hat es extra für die Leute geschrieben, die eben kein Embird und somit auch keinen Iconizer haben ;)

 

Das ist sicher auch eine Lösung, aber für Leute die schon 'zig volle Ordner haben nicht grad praktikabel.

 

Zeigt denn der Iconizer während des Testzeitraumes überhaupt alle Bildchen an???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...