Zum Inhalt springen

Partner

Stickmotive von der Singer XL 100/1000 auch für die XL 5000/6000


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weis zufällig jemand, ob man die Stickmotive (Karten) von der Singer XL 100/1000 auch für die XL 5000/6000 verwenden kann.:confused:

 

Evtl. auch über eine Singer Karte verwenden kann? Ähnlich wie bei der Speicherung mit der PES-Card?:o

 

VG

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strolchi

    3

  • SARAH K

    3

  • Kurailina

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich weiß nicht ob das passt, aber ich weiß, wie du es zur not passend machen kannst.

Lad dier einfach Embro auf deinen Rechner. (Kannst du kostenlos ziehen auf ZSK - Hersteller von Stickmaschinen und Stickerei Software, Einkopf- und Mehrkopf-Stickmaschinen, Punchsoftware.). Das ist eigentlich ein Programm um Stickdatein zu versenden. Hat aber auch die nette funktion, jedes Stickmotiv in das Format umzuwandeln, was man braucht.

Allerdings denke ich auch, dass zumindest die gleichen Hersteller auch alle Datein schlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal. Vergiss was ich geschrieben habe... das Programm wandelt alles um nur nicht Singer!! Kannst dir also leider die Mühe sparen.

Tut mir leid. Jetzt kannst du nur noch der hersteller Fragen -_-" oder es einfach Riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für Deine Bemühungen.:hug:

 

Ich suche eher Karten für die XL 5000. Die Motive habe ich jetzt zwar auf CD gespeichert, habe bisher aber keine Leer-Karten für XL 5000 gefunden und weis auch nicht, ob ich sie über die Pes-Card speichern kann.

 

Zur Zeit versuche ich Original Stickkarten für die XL 5000 zu bekommen. Scheint allerdings auch sehr schwierig zu sein.:(

 

VG

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo! Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob es eine chance git für die singer xl 1000 noch die stickmotiv-Cassetten zu bekommen. sie irgenjemandem abzukaufen!

 

Danke schon mal im vorraus!

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah,

 

evtl. bei ebay Deutschland bzw. Amerika versuchen - dauert nur.:o

 

Habe für die XL 5000 einige in Amerika ersteigern können. Gab nur Probleme mit dem versenden.:(

 

Die meisten Verkäufer versenden nicht nach Deutschland.:boese:

 

Ich habe zwar noch fast alle, möchte sie nur ungern abgeben.

 

VG

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob es eine chance git für die singer xl 1000 noch die stickmotiv-Cassetten zu bekommen. sie irgenjemandem abzukaufen!

 

Bitte stelle eine konkrete Kauf-Anfrage in den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 6 sogar hier in deutschland bekommen. ich habe da noch eine frage, meine maschiene habe ich von meiner oma , sie stand jetzt bestimmt 5 bis 6 jahre ungenutzt habe heute mal ein paar probeexemplare gestickt und mir kommt es so vor als wenn der schlitten sich nicht richtig einstellen kann. das musster ist immer verschoben oder es wird nicht richtig gestickt. muss ich da evtl am stichausgleichshebel etwas verändern? es hat diagonal nach unten anstelle gerade gestickt, dann habe ich den stickausgleichshebel dementsprechend nach unten gedreht aber das stickbild ist immer noch nicht sauber.

 

danke für eure hilfe Grüße sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 6 sogar hier in deutschland bekommen. ich habe da noch eine frage, meine maschiene habe ich von meiner oma , sie stand jetzt bestimmt 5 bis 6 jahre ungenutzt habe heute mal ein paar probeexemplare gestickt und mir kommt es so vor als wenn der schlitten sich nicht richtig einstellen kann. das musster ist immer verschoben oder es wird nicht richtig gestickt. muss ich da evtl am stichausgleichshebel etwas verändern? es hat diagonal nach unten anstelle gerade gestickt, dann habe ich den stickausgleichshebel dementsprechend nach unten gedreht aber das stickbild ist immer noch nicht sauber.

 

danke für eure hilfe Grüße sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...