Zum Inhalt springen

Partner

ideal automatic type 775: motor läuft, handrad dreht, aber die nadel tut nix.


liese.mueller

Empfohlene Beiträge

Die Ideal 775 sollte einen normalen Doppelumlaufgreifer haben.

Ach so, das wusste ich nicht. Dann ist der Rückschluß von meiner Quelle Ideal Geradstich auf die Ideal 775 nicht korrekt.

(OT: verdammt! Was mache ich bloß mit ihr? Sie war die Zugabe zu einem Nähmaschinenschränkchen mit Fußantrieb. Sowas wirft man doch nicht auf den Schrott).

DSCF0128_400.JPG.600d6f480d94e4560c7516946e1e23fa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haca

    11

  • liese.mueller

    11

  • akinom017

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sowas wirft man doch nicht auf den Schrott.

 

Natürlich nicht! Vermutlich ist es eine alte Brother, ohne Plastikteile, unzerstörbar und sehr zuverlässig. Lerne sie zu schätzen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht! Vermutlich ist es eine alte Brother, ohne Plastikteile, unzerstörbar und sehr zuverlässig. Lerne sie zu schätzen! :cool:

 

Ich hab' doch schon acht andere! Mit der vom anderen Thread bekannten 401 G und drei panisch als Ersatz ersteigerten Singer (kann ich denn wissen, dass ich die Serenade 10 zum Mindestgebot von neunzehn Euro wirklich kriege), zwei Veritas (seit ich die Singer-Spulen und Schrägnadel kenne, will ich mich mit denen nicht mehr abplagen), der zugelaufenen Pfaff zum Lernen und Weiterverkaufen und meiner sowieso vorhandenen China-Victoria zusammen wird's irgendwie unübersichtlich :confused:

Bearbeitet von Naehman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht! Vermutlich ist es eine alte Brother, ohne Plastikteile, unzerstörbar und sehr zuverlässig. Lerne sie zu schätzen! :cool:

Ich frage mich aber auch, warum sie einer bestimmten Version der Saalfeld Nr. 0 so verdammt ähnlich sieht ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber auch, warum sie einer bestimmten Version der Saalfeld Nr. 0 so verdammt ähnlich sieht ... ;)

 

Dann wäre ein neuer Thread mit ein paar Fotos wohl sinnvoll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...