Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff creative™ 2.0


tuffi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Eigentlich liebäugle ich schon seit Monaten mit der Pfaff 2134. Jetzt sehe gerade das sie ein Auslaufmodell wird oder schon ist. Dafür kommt die Pfaff creative™ 2.0 auf den Markt. Ich kann nur nirgendwo finden wann das sein wird und wie teuer sie dann etwa ist. Auf einer britischen Seite finde ich sie für ca.1500 Pfund, das wären im Augenblick umgerechnet ca.1890 Euro,somit auch nicht teurer als die 2134.

Hat jemand da Informationen und kann mir weiterhelfen?

Grüsse

Tuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaston

    3

  • Gunilla

    3

  • Nähfan

    2

  • tuffi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die neue Näh und Stickmaschine 2.0

kann man im noch nicht im internet bestellen,aber beim

Händler im Laden. Vielleicht hat er ja dann auch eine stehen

und man kann sie sehen und testen.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Tuffi,

 

hast Du schon eine Entscheidung getroffen?

 

Ich habe die Neue 2.0 gesehen. Preis 2599.-- derzeit ab Januar noch teurer.

 

Ich liebäugle mit einer Creative 2124, da ich noch kein Programm habe muss dieses auch noch her und das sprengt das Portemonaie.

 

Entschlossen habe ich mich allerdings noch für keine. Ich will diese Woche mal in Wiesbaden auf die Creativa und mir noch mehr Infos holen.

 

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

 

Gruß Marion:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Creative 2.0 ist auf jedem Fall besser als die 2134 und 2124. Eine Maschine der neuesten Technik. Ihr Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super. Sie hat sogar gegenüber der CV 5.0 den Vorteil, dass sie über USB-Stick up zu daten ist, und nicht wie bei der CV an den PC angeschlossen werden muss, aber das habe ich bei VSM schon kritisiert. Mal schauen, ob sich da was tut.

Ihr könnt Euch auf der Creative Messe in Wiesbaden die Maschinen anschauen. Pfaff/Husqvarna ist in Halle 4, gleich am Eingang zu finden.

Vielleicht trifft man sich ja dort,

viele Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit Freitag die neue Creative 2.0,und habe dafür meine 2140 hergegeben.Und ich muß feststellen ich habe es nicht bereut.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt wirklich.Das mit dem USB-Stick ist wirklich durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit Freitag die neue Creative 2.0,und habe dafür meine 2140 hergegeben.Und ich muß feststellen ich habe es nicht bereut.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt wirklich.Das mit dem USB-Stick ist wirklich durchdacht.

 

Hallo Lindy,

muß dich direckt mal ansprechen auch wenn es dein "erstes Mal" ist...:D

Habe die 2144 geupdatet auf die 2170. Was gibt es denn für Unterschiede zu der 2.0 die du nennen könntest? :rolleyes:

Was hat sie besseres, was den Preis rechtfertigt?

Würde mich mal interessiern da ich auch mit einer Veränderung Liebäugel...

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grösse der Maschine,die verbesserte Lichtausleuchtung.Auch wenn es dich wundert der grosse Fußanlasser,da ich zu den grossen Frauen gehöre,die jetzt besser den Fuss daraufstellen können und der USB-Anschluss.Ausserdem habe ich eine bessere Draufsicht auf das Nähfeld,was bei der 2140 nicht ganz so ideal war,gerade wenn man Gardemaß hat,und das der grosse Stickrahmen dabei ist.

Dafür nehme ich gerne das kleine Display in Kauf,da ich mehr nähe wie sticke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na das hört sich ganz gut an.. Danke für deine Info.

Mal sehen ob mein Händler sie da hat.

Vielleicht läßt er sich auf einen gut Deal ein, und Weihnachten kann kommen :schneider:

Liebe´Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 2134 und bin absolut zufrieden - bin aber Gelegenheitssticker. Würde ich mehr sticken, fände ich die USB Lösung wahrscheinlich auch besser.

Für meine Bedürfnisse reicht die Smart Card Lösung allemal.

Und von Näh- und Stickbild ist die 2134 super. Die Knopflöcher sind ebenmäßig und professionell genäht.

Fehlen tut mir ein automatischer Fadenabschneider, das fände ich noch ein nettes extra.

Ich kann mir vorstellen, dass die Maschine nach Einführung der neuen Modelle noch günstiger wird - ich habe für meine vor 2 Jahren "nur" 1900,- € gezahlt - beim Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe mir jetzt auch die 2.0 für Januar geordert und meine 2124 dafür hergegeben. Die Stickfläche ist größer und das "Herumgeeiere" mit der Smartcard entfällt auch endlich. Ausserdem schneidet die jetzt auch automatisch die Spannfäden ab und reguliert die Fadenspannung automatisch. Ich freue mich schon riesig darauf.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe heute die Pfaff 2.0 bestellt, meine defekte 2124 habe ich an Zahlung gegeben. Da ich schon mehrmals mit den Karten Probleme hatte, hat mir mein Händler ein sehr gutes Angebot gemacht. Heute morgen habe ich dem Händler telefoniert, weil ich wieder mal nicht sticken konnte, am Nachmittag mit meinem Mann im Pfaffladen vorbei und schon ist die neue Maschine bestellt.

Ich glaube ich habe heute morgen laut genug geflucht, dass mein Mann sofort einverstanden war :D.

 

Da ich noch eilige Sachen sticken sollte, hoffe ich das neue Maschinchen kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

als ich die Creative 2.0 hier in Hamburg angeschaut habe, wurde mir gesagt, dass sie wahrscheinlich in diesem Jahr nicht lieferbar wäre sondern erst Anfang 2009 :eek:. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Bescheid sagen könntest wenn deine Maschine geliefert wird. Dann werde ich hier auch noch einmal nachfragen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gunilla

 

mein Händler meinte in 2-3 Wochen wird er sie bekommen, hoffe ich wenigstens.

Frag doch nochmals nach. Er hatte bis letztes Wochenende eine Ausstellung und meinte wegen der grossen Bestellung, die aufgegeben hat, kann er mir meine erst dann versprechen. Es tönt überhaupt nicht nach Lieferschwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Doris,

 

es würde mich riesig freuen, wenn du über deine neue tolle Maschine etwas schreiben könntest. Ich bin ja immer noch am Überlegen ob es "die Richtige" für mich ist :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo-----ich habe mir die Creativ 2.0 jetzt auch bestellt, auf Januar. Erzählt doch einmal ein bisschen-Ihr, die sie schon habt. Ich bin gar nicht neugierig, aber wissen möchte ich Alles. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab sie jetzt auch gekauft. Sie steht aber leider hier noch etwas ungenutzt rum, da wir am Umbauen sind. Ich kann also noch gar nichts über sie berichten. Das wird wohl erst im neuen Jahr etwas. Ausserdem bin ich ein Stickneuling, werde dann wohl auch erst mal nur über ihr Nähverhalten berichten können und meine ersten Stickversuche.

Ich werde sie mir wohl mal als Weihnachtsgeschenk unter den Baum stellen. Freu mich riesig... :)

 

Grüsse

Tuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...