Zum Inhalt springen

Partner

darf ich mein Embird verschenken ...


Dannyela

Empfohlene Beiträge

oder darf ich es verkaufen????

 

Ich bin aus den Beiträgen die mir die Suche ausgespuckt hat nicht schlau geworden.

 

Ich habe das Embird Basic und brauche es jetzt nicht mehr wie werde ich es los ????

 

lG Daniela die schon mal für zahlreiche Antworten dankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dannyela

    2

  • holahop

    1

  • sticki

    1

  • prinzessin3582

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zwar nichts mit Maschinensticken zu tun, aber ich würde sagen, dass du es auf jeden Fall verkaufen darfst.

 

Du hast es käuflich erworben und kannst somit frei darüber verfügen. Es ist halt gebraucht und von privat.

 

lg

jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mich damals direkt( mit Hife von lenalotte) bei den Brüder Balearas(Ich hoffe sie heißen so) kundig gemacht.

Sie erlauben das man Embird verkauft.Nur-man muss es auf den Käufer umschreiben lassen.Und nur dann wird es auch auf einem fremden Rechner funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es käuflich erworben und kannst somit frei darüber verfügen. Es ist halt gebraucht und von privat.

 

Diese Aussage ist viel zu pauschal und nicht immer richtig.

 

Im Fall von Embird ist holahops Hinweis richtig. Ich glaube das war hier auch schon Thema, allerdings finde ich auf die schnelle grad nichts passendes.

 

Aufpassen sollte man u.U. noch wenn die Embird Version nur mit der Vikant-Box funktionieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch immer wieder den Weg über Balara wählen. Als ich meine Vikantbox verkaufen wollte, haben sie mir schnell geholfen. Ich brauchte ja einen anderen Schlüssel, damit Embird auch ohne Box funktioniert.

(Von dem Händler hier in D, bei dem ich die Box gekauft habe, war keine Hilfe drin, geschweige denn eine zeitnahe Antwort auf meine Mail!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

vielen dank für eure Antworten,klasse Forum :)

 

wie mach ich das denn mit Balard,ich müsste ihm ne Mail schreiben und den Namen des neuen Besitzers angeben und er schickt dann einen neuen Schlüssel,richtig ???

 

Mein Embird funzt ohne Box,die hab ich mir zuerst gekauft.

 

Ich wollte nämlich meine 500d und die Vikantbox verkaufen und das Embird Basic als Geschenk drauflegen.

 

Müsste ich das vorher machen mit dem Embird oder müsste es dann der neue Besitzer machen ????

 

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...