Zum Inhalt springen

Partner

Bräuchte eine Idee (Abrissbirne)


vintervejr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier schwirren ja so viele kreative Köpfe rum, vielleicht hat jemand eine Idee.

 

Eine Freundin von mir steckt grade mitten in den Vorbereitungen für ihre Diplomarbeit. Nun hat sie mir geschrieben, dass ihr so ein bisschen die Motivation feht und das sie irgendwie Blockaden hat.

Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich ihr Motivationskekse, Krafttee und eine Abrissbrine (zum Abriss der Blockaden) schicke. Zuerst nur gedanklich, nun möchte ich aber diesen Gedanken Taten folgen lassen. Kekse werden gebacken, Tee wird gekauft. Nur, was mache ich mit der Abrissbirne? Die müsste ich basteln / nähen, bloß wie?

Hat jemand eine Idee?

 

LG und vielen Dank!

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwillimama

    2

  • vintervejr

    2

  • wunnerbar

    1

  • inia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst ja eine kleine birne nähen mit einem langen band dran,

obwohl die abrissbirne ja nicht so eine form hat wie eine birne.

du kannst sie auch mit guten düften füllen......

die verbreiten sich dann um ihren kopf, wenn sie es hin und her schwenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee einer richtigen Birne finde ich genial... ist zwar Winter, aber was tut man nicht alles für gute Freunde.

Vitamin C ist ja nur gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Luftballon, Kleister, Papier und anmalen?

Wenn man den Luftballon nur wenig aufbläst, hat man ja die Birnenform bzw. kann sich das modellieren.

 

Oder ein gehäkeltes Modell, gefüllt mit Erbsen oder Kirschkernen oder oder... irgendwo in den Forentiefen gibt es eine Anleitung für solch einen Ball (ich geh gleich mal gucken, vielleicht werde ich fündig...).

 

Übrigens:

Die Idee von wunnerbar ist spitze - die würde ich der meinen auf jeden FAll vorziehen!

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

wie wäre es denn wenn du einen luftballon in mit sand füllst und eine schwarze birne drumnähst, es gibt doch so ne knautschbälle zum abreagieren.

wobei die echte birne ne echt lustige idee ist, wobei die ja wahrscheinlich nicht die ganze arbeit über halten wird...:)

lg, motte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch nur ein schönen Kugelschreiber kaufen, an dem eine etwas längere Schnur mit einer hübschen Perle (Abrissbirne:D) dran ist.

 

Ein Kulli kann Sie ja sicher auch gut für Notizen der Diplomarbeit brauchen.;)

 

LG Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ist seit SPITZE! Vielen, vielen Dank für Eure tollen Ideen.

 

Eine echte Birne hätte schon was, aber da ich es per Post verschicken muss, ist mir das ein wenig zu riskant, dass die dann nachher Matsch wird.

Morgen fahre ich ins EZ und dann will ich mal die Augen offen halten, mir schwirrt da so was im Kopf rum - eine Mischung aus Kulli, Holzbirne (für den Kindersupermarkt) und einer Dose Birnen... Wenn ich fertig hab, stell ich mal ein Bild ein.

 

Vielen Dank

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower
Holzbirne (für den Kindersupermarkt)

 

In Dekoabteilungen gibt es solche Holzfrüchte mit irgendwelchem Duft...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bei "Bob der Baumeister" was passendes gibt.

 

Edit sagt: Google mal "Fix it heppo". Das wäre allerdings nicht selbstgemacht. Ich könnte mir allerdings einen Schuhkarton mit einer Art Stilleben vorstellen, in den man diesen Kran mit Abrissbirne integrieren könnte.

Bearbeitet von wildflower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...