Zum Inhalt springen

Partner

DigitizerPro 3


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf der Suche nach neuen Füßchen ein Upgradeinfo gefunden. Hat jemand schon was gelesen, und weiss wie viel es kostet??

Haben haben haben...:D

 

Grüß

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    6

  • phebee_alex

    5

  • Cassio

    3

  • Minismama

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Fa Janome hat sich gemeldet hier die Antwort:

 

"Sie können die Beta Version mal ansehen beim Termin. Wir bekommen das

Programm erst nach Fertigstellung der deutschen Version, was noch leider

ein bisschen dauert. Mehr im Januar"

 

Mit Termin ist der Kurs gemeint.

 

Grüße

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also mit letzter woche wurde noch die 2er version ausgeliefert wobei bei bestellung gesagt wurde inkl. neuer version.

denke mal die 3er wird die nächsten tage offiziell rauskommen.

bleibt nur die frage was mit den käufern ist die jetzt noch eine 2er geliefert bekommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich wollte mal fragen, ob da schon jemand etwas Neues erfahren hat zB ob es ein Upgrade gibt oder ob man sich die neue Version kaufen muss.

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wenn du die maschine über uns gelkauft hast und das nach (hau mich bitte nicht müsste nun selbst nachfragen glaube aber) 1.11. dann bekommst das update kostenfrei.

andere händler handhaben das sicherlich anders aber ich glaube bei jedem gibts nen stichtag.

Die deutsche Übersetzung hat zwar lange gedauert das programm ist aber auch wirklich sehr gut.

Vorallem die Schriftsachen finde Ich nun wesentlich besser und auch einige erweiterte Menüs die nun schneller zugänglich sind erleichtern die Arbeit.

 

Achja da es upgrade dongles gibt denke ich mal das es auch so updates zu kaufen geben wird und nicht nur vollversionen (eventuell auch günstiger aber das weis ich auch nicht so auswendig da müsste ich beim generalvertrieb nachfragen :-) .... sooo oft hat man ja nicht so ne maschine )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also soweit ich weiss soll es ein Upgrade geben, dass ? 300 ? Euro oder 399? kosten soll etwa - meines Wissens gibt es dazu einen neuen Dongle.

In Amerika ist es schon draußen (aber nicht im metrischen System) ... eigentlich hiess es, es solle ca. März draußen sein aber wer weiß...

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Amerika ist es schon draußen (aber nicht im metrischen System) ... eigentlich hiess es, es solle ca. März draußen sein aber wer weiß...

Liebe Grüße,

Kati

 

hi,

ich habe so ein upgrade gerade neben mir stehen und es ist die multilanguage version.

installiert ist bei uns auch die 3er version und ich kann dir versichern, das niemand hier in zoll oder inch rechnet ;-)

und ich glaube kaum das es sonderanfertigungen für unsere firma gibt ;-)

in DE ist es glaube ich seit ende märz erhältlich in AT seit anfang april.

preis kann ich nix zu sagen da wir noch keine preisliste haben wo das upgrade drauf steht.

l.g. alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit meine Händlerin eben gesprochen... es dauert ca 4 Wochen bis es verfügbar ist Preis zwischen 360-399€. Ja jetzt dürfen wir warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit meine Händlerin eben gesprochen... es dauert ca 4 Wochen bis es verfügbar ist Preis zwischen 360-399€. Ja jetzt dürfen wir warten...

 

Nicht böse sein aber da weis ich nicht was deine händlerin macht denn bei uns gibts das schon :-)

und das nicht erst seit heute

 

Version 3.0 Multi-language English,Francais,Deutsch,Italiano,Espanol,und dann chinesische und japanische Zeichen :-)

Update D10000 or D Pro V1&2 -> Pro V3

Dongle Tag: Update Pro/MB V3.0

 

360-399 finde ich aber auch nicht schwach da ich mit dem generalvertrieb schon telefoniert habe und bei dem gibts auch die stichtag variante.

also ab dem tag wo die 3er am markt war (Dez08).

also wenn du jetzt erst die 2er gekauft hast informier dich bitte lieber nochmals

 

im übrigen gibts schon das erste service pack für die 3er variante ;-)

und es wäre ja dumm ein service pack rauszubringen wenns die software noch nicht gibt ;-)

(ich mach dir aber auch gerne fotos von den schachteln und screenshots

von einem laufenden 3er wennst mir nicht glaubst)

 

l.g.

 

edit: so nun ganz genau weil ichs hier mal gestartet habe

deutsche version auslieferung V3.0J vom 26.Feb.2009

und die aktuellste Version ist V3.0K

 

edit2: ich installiere mal das K update und schau obs dann noch immer deutsch ist :-) dauert nur ein klein wenig melde mich dann nochmals

 

edit3: die K Version ist vom 25.Mar.2009 und nach switch to german auch deutsch :-) bildschirm einstellen muss man nach dem servicepack aber ansonsten genauso wie 3er auslieferungsversion (auf den ersten blick)

Bearbeitet von phebee_alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass du die SW da hast. Dann kannst du berichten was neu ist und was verbessert wurde.

steht alles seit dezember auf der janome homepage :-) spass beiseite

 

ich verstehe nicht warum du sagst die software gibts nicht.

wir haben sie von der janome generalvertretung in AT und diese hat sie von Janome DE.

es ist fast unmöglich das ein AT Händler die software früher hat als ein DE Händler da sie ja von DE ausgeliefert wird und bei uns in AT nichtmal direkt sondern über den landesgeneralvertrieb. ich habe uns den postweg erspart und war persönlich dort aber wenn heute ein kunde hier die software bestellt geht die ja auch direkt von DE zum generalvertrieb und dann zu uns und dann zum kunden also warum sollte dann ein DE Kunde noch warten (müssen)

normalerweise müssen AT Kunden auf alles länger warten als DE Kunden

(und zahlen meist auch ein klein wenig mehr)

 

was ist neu:

ich finde bei den schriften hat sich einiges getan es sind auch weitere schriften dabei und vorallem kleine schriften (6/8mm)

ausserdem finde ich das sich die autopunch funktion verbessert hat und es sind neue funktion wie radial und kontur dazugekommen.

unten hat man die wichtigsten funktionen direkt als button was die arbeit erleichtert.

weiters ist die nachbearbeitung (also wenn man einzelne stichpunkte verändert) besser geworden (kommt mir so vor)

ich bin aber kein profi puncher sondern verkäufer also gibts wahrscheinlich noch tausend weitere punkte die sich geändert/verbessert haben

 

das sind halt die sachen die MIR auf die schnelle aufgefallen sind

(die ladezeit fühlt sich aber noch länger an kommt mir vor)

 

achja die rahmen und maschinen auswahl ist nun auch ein klein wenig verändert. das ist vorallem bei betrieben mit mehreren MB4 und zusätzlich kleinen janome maschinen super

man stellt direkt im hauptfenster schnell um und steuert so mehr maschinen in der selben zeit bzw macht die sachen fertig zum übertragen.

 

ansonsten wirds demnächst eh sicher so nen folder geben was alles neu ist den kann man dann kopieren und als pdf online stellen.

wie gesagt es ist ja ein major release also sinds sicher noch tausend weitere sachen die aber nur usern auffallen die wirklich damit arbeiten.

 

l.g. Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte ja bei meiner Digitizer Pro Schulung schonmal ein bißchen was anschauen vom neuen Digi Pro - mir fällt ergänzend noch ein, dass es nun einige Microschriften gibt, also wirklich kleine Schriften für Labels o.ä. Davon habe ich hier ein gesticktes Muster - eine Briefmarke - wirklich der Hammer!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe heute eine e-Mail von unseren Kursleiter bekommen

 

"PS: Das Update von 2 auf 3 kostet 399,00 Euro inkl. MWst.

Es ist seit ca. 3 Wochen als Mehrsprachenversion erhältlich."

 

ich muss gestehen das ich nicht so viel gemacht habe und versuche in Moment meien SW zu verkaufen...aber so ein Update könnte die Sache unter einen anderen Licht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal eine ganz andere Frage. Wißt ihr ob der neue Digitizer Mehrkernfähig ist? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also mehrkernfähig bedeutet im wesentlichen, dass das Programm einen Prozessor mit zwei oder mehr Kernen (zB Quad- oder Dualcoreprozessoren) benutzen kann. Das steigert einerseits die Leistungsfähigkeit und andererseits die Geschwindigkeit, da die Leistung aufgeteilt wird.

Das müsste aber normalerweise auf der Packung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...