Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinenwartung? Empfehlenswert!


Lieselotte

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Paff Freestyle, die ich seit 2 Jahren täglich benutze. (Nähe Lack- und Latex-Klamotten die ich verkaufe) Ich habe sie immer wieder mal geölt aber war mit der Nähleistung überhaupt nicht mehr zufrieden. Der Faden riss dauernd, die Unterfadenspannung stimmte nicht und zum schluß sprang noch aus den Innereien eine Feder heraus. :banghead: Das zwang mich sie endlich mal warten zu lassen. Ich schreib euch um euch von meinem Glück zu erzählen: Sie ist nun genial! Sie näht besser als neu! Sie schnurrt nun wie ein Kätzchen und kein Faden reißt mehr. Ich kann jedem der genau so viel näht wie ich nur dringend ans Herz legen ab und zu eine professionelle Wartung machen zu lassen. Nicht ärgern. Keine Fehler hinnehmen, sondern wegbringen. Danach hat man neuen Nähgenuß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    1

  • Stickelfe

    1

  • nofi

    1

  • Lieselotte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das zwang mich sie endlich mal warten zu lassen. :)

 

 

also meine Maschinen bekommen regelmäßig so eine Kur, verlängert auch die Lebensdauer der Maschinchen.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine haben immer 1x im jahr kuraufenthalt wenn ich im urlaub bin :) so hab ich keine entzugserscheinungen. da kommen sie hin auch wenn nix fehlt. denke alles nachgucken und prüfen und reinigen lassen kommt nicht nur der maschine sondern auch mir zugute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhms.

Ja. Ihr habt Recht.

Aber ich muß peinlicher Weise gestehen, daß ich eher nach dem Motto handele:

Never touch a running system... *schäm*

 

Allerdings bekommen meine Maschinchen gaaaanz viel Pflege auch von mir selber.

 

Und ich bin auch nicht bange, wenn es drum geht, mal ein Schräubchen zu lösen *hüstel*

 

Wenn ich aber wirklich das Gefühl hab, sie braucht mal die zarte Hand eines erfahrenen Mechanikers, zögere ich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...