Zum Inhalt springen

Partner

6.Nähtreff in Wien


trixi232

Empfohlene Beiträge

Hallo - aufgewacht!

 

 

:kratzen:

Ich glaube, schon nächsten Freitag wäre es wieder soweit! Es war doch jeder 2. im Monat?!

Hoffentlich kommt Ihr vor lauter Nähen noch dazu, auf den Kalender zu schauen - könnt Ihr alle nächste Woche?

Hoffentlich wird es wieder so ein erfolgreiches Zusammensein wie beim letzten Mal! :schneider:

 

Bin schon gespannt, was diesmal dabei rauskommt ......

 

Liebe Grüße

 

:winke:

 

trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trixi232

    4

  • tapferes Schneiderlein

    3

  • stickmichi

    3

  • caterina

    2

hallo,

diesmal kann ich gleich von anfang an sagen, dass ich sicher nicht kommen kann, da ich im moment jede freie minute, in der ich nicht arbeiten muss oder meine kinder munter sind, zum lernen nutzen muss;

 

ich wünsche euch viel spass, lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle!!!!!!!!!!!!Trixi hat gesagt-aufwachen----

Es rührt sich noch immer nichts,was ist denn da los?

Ich denke ich werde schon kommen,weil ich eine Neugierige bin. Also wer kommt noch?

liebe Grüße Euer tapferes Schneiderlein- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin ja eh schon aufgewacht :D !

Ich komme diesmal auch wieder gerne! Gibts schon Programm? Ich hätte da eine Jacke aus Walkstoff, an der nur mehr das Knopfloch fehlt, kann mich da wer unterstützen (mit der Nähmaschine hab ich das nicht hingebracht)?

 

LG,

Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

 

bin auch schon aufgewacht ;) also ich komme auch!! na no na ned *hihihiihihihi* was machen wir?

wenn wer was hat wo er sich ned auskennt mitnehmen und wir werden gemeinsam versuchen die probleme zu lösen?? oder was wollt ihr machen?? mir is egal nähmaschinen stell ich gerne wieder zur verfügung! hat ja letztesmal toll geklappt!

 

bis freitag!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-Ihr fleißigen Mädels!

 

AliceM-bitte Walkreste-,Knopf(wegen Größe),weiche Lederreste und Solvy (-hat Michi auch) mitbringen, zwecks Übung!!!!!vielleicht auf eigener Nähmaschine (mitbringen-)

 

Hallo Michi! freu!!!!!

 

an Alle!

Falls noch ein technisches Gebrechen auftaucht noch eine Nachricht-kurze Lagebesprechung-siehe Alice

 

Bis Freitag,tapferes Schneiderlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

leider kann ich am Freitag, wenn überhaupt, wieder mal erst später kommen, da ich beruflich im Anschluß an meinen ohnehin nicht kurzen Arbeitstag noch eingeteilt wurde! :zubefehl:

 

Ich hoffe, ich schaffe es anschließend noch ....

 

 

liebe Grüße,

trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,

 

ich komme, hab gerade im anderen forum gepostet, obs heute ist.

 

da das tapfere schneiderlein auch kommt als bernina- expertin... kann ich meine näma mitbringen und meine 3 neuen füße, denn anscheinend bin ich zu blöööööööööööööööd. es klappt einfach nicht mit dem ruffler. er macht, was er will, und das liegt bestimmt nicht am ruffler.

 

also ich komme angerollt, ev. 15min zu spät.

 

lg

dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauuuuuuuuf! Heul Schnief! Ich habs verschlafen! Wieso ist meine Leitung zu lang? Ich war irgendwie bei diesem Freitag..... Sorry! Außerdem hätte ich letzte Woche eh nicht kommen können. Gipfel-Hektik. Wann ist im Jui?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauuuuuuuuf! Heul Schnief! Ich habs verschlafen! Wieso ist meine Leitung zu lang? Ich war irgendwie bei diesem Freitag..... Sorry! Außerdem hätte ich letzte Woche eh nicht kommen können. Gipfel-Hektik. Wann ist im Jui?

 

Hallo Caterina,

 

was ist schon so ein Gipfel gegen unser Nähtreff :confused: ???

 

Das nächste Treffen sollte (theoretisch) am 9. Juni sein, so war´s mal angedacht - aber lassen wir uns überraschen!

 

Habe übrigens ein Prospekt des Hotels mitgenommen, war toll in London!

 

Liebe Grüße,

 

trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Gipfel ist Pflicht und Nähtreff ist Spaß- aber unser Flughund dürfte auch zu weit weggeflogen sein-ist uns auch abgegangen.

 

Nett wars, danke Stick-Michi :D

 

Schlaft gut,tapferes Schneiderlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Worte! Der Gipfel war Sch*zensiert*-Arbeit! Hektisch bis zum Kopfweh-Kriegen. Diese Lateinamerikaner und ihre Spontaneität (und dazu die Österreicher mit ihrer Terror-Angst und Kontrollsucht - eine nervenkostende Kombination!)..... Nähtreff wäre echtes Vergnügen gewesen. Nu ja, schade.

 

Aber am 9. Juni kann ich auch nicht, da bin ich halbdienstlich in Südtirol beim Oswald-von-Wolkenstein-Ritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war ja auch eher sarkastisch gemeint - ich glaube, daß es äußerst mühsam ist, die verschiedenen Landsleute und deren Interessen unter einen Hut zu bringen!

 

@ tapferes Schneiderlein: Da ging´s uns besser, nicht wahr? ;)

 

@ flughund: ist Deine schöpferische Pause schon zu Ende oder steckst Du noch mittendrin?

 

lG,trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich kann gar nicht mehr aufhören mich zu schämen. :redface: Erstens sind die Fotos mit den Taschen noch immer in der Kamera und zweitens habe ich das letzte Treffen vergessen. Ich habe noch brav mitgelesen, komme am Freitag nach Hause, sitze hier vor dem TV und denke: Verdammt, eigentlich ist ja jetzt Nähtreff. Vielleicht habt ihr mich ja verflucht und ich habe deshalb jetzt eine Erkältung *hust* ;)

 

Bin zwar wieder mal nicht am Nähen, aber morgen wird meine alte Küche abgeholt und ich muss dann ca. 8 Wochen auf die neue warten. Dafür sind meine Ohrring- und Kettenhalter im Bilderrahmen fertig und müssen nur mehr aufgehängt werden. Als nächstes wird die Couch überzogen und ein Kasten mit Folie beklebt.

 

Das nächste Treffen schreibe ich mir wieder auf den Kalender im Büro. :)

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...