Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im August/September


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich ist es wieder soweit! Unser August-Nähtreff will noch nachgeholt werden, und das machen wir am kommenden

 

Samstag, 12. September 2009, ab 14 Uhr,

wie bewährt in den Räumlichkeiten der Missionsgemeinde in Meiswinkel.

 

Wie immer sind alle alten und neuen näh- und auch strickwütigen Gesichter herzlich willkommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andi

    4

  • Petra

    3

  • Veri

    3

  • roses

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Kerstin,

ich würde mich riesig freuen, wenn ich kommen kann. Daher hoffe ich, dass es meiner Tochter bis dahin etwas besser geht. Sie hat im moment Probleme mit dem Magen und mit Übelkeit. Ich kann daher nur vage zusagen :o

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, aber endlich haben wir mal wieder ein Termin.

 

Ich freue mich schon auf euch.

 

Liebe Veri, ich hoffe, dass deine kleine Maus ganz schnell wieder gesund wird. Aber bis Samstag ist es ja noch ein wenig hin und Kinder haben in der Regel das schnell weggesteckt.

 

Bis Samstag

 

Liebe Grüße

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen :( , am Samstag und Sonntag bin ich für den Förderverein voll eingespannt.

 

Euch wünsche ich aber viel Spaß, wir hören voneinander :telefon:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon riesig euch endlich nochmal zu sehen :D

 

. . . und hoffe (wie immer) das hoffentlich nix dazwischen kommt!

 

@ Petra : Schade das du nicht kommen kannst :(

@ Veri : Hoffe das deine Kurze wieder fit ist und ihr beide kommen könnt! Ich hätte da noch was für dich ***hüstel :) ***

@ Kerstin : ääähm . . . du hast die STICK-Wütigen vergessen - Hoffe doch die sind auch willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ENDLICH!!!! :p

Also, ich habe -eventuell- Samstag noch einen anderen Termin. Daher ist es möglich, dass ich erst später komme. Aber ich will auf jeden Fall dabei sein. ;)

Freu mich schon!

LG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kerstin : ääähm . . . du hast die STICK-Wütigen vergessen - Hoffe doch die sind auch willkommen

Ach Andi, wenn ich dich nicht hätte! :bier: Selbstverständlich ist die komplette Handarbeits-Sparte herzlich zu unseren lustig-wahnsinnigen Treffen eingeladen! :)

 

Apropos wahnsinnig: Ich freue mich schon riesig auf euch alle, dadurch dass ich die letzten beiden Male nicht kommen konnte, habe ich richtig Entzug!

Deswegen hoffe ich sehr, dass viele kommen können.

 

Und ich bringe noch jemand Neues mit, eine Lauftreffkollegin von mir ist auch näh- und strickwütig und will sich uns mal aus der Nähe anschauen.

 

@petra: Schaaaaade, dass du nicht kommen kannst. War doch schon sooo gespannt auf deine Meinung zur Passform meiner ersten mich zufrieden stellenden genähten Jeans. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

 

@Veri: Na, was macht dein Töchterchen? Hoffentlich, hoffentlich klappt es, dass du kommen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein anderer Termin hat sich um eine Woche verschoben. Bin also von anfang an mit dabei *lächel*

Liebste Andy...so können wir wieder ungestört über die anderen lästern beim "rauchen" :p

Liebste Petra, schade dass du nicht kommen kannst. Nächstes Mal hoffentlich wieder :D Und man macht sich nicht über Raucher lustig. Wir sind kranke Menschen die ihrer Sucht erliegen. Arme und bemitleidenswerte Wesen die sich über ein wenig gleichgesinnte Gesellschaft freuen, damit wir uns nicht so allein vorkommen :silly: ;)

So, freue mich auf morgen...

Gruß by Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin, tja . . . so bin ich halt :p

 

@Jule . . . das hast du aber schön gesagt :hug:

 

@Petra, schade das du nicht kommst :(

aber Jule hat recht. Man macht sich nicht lustig über suchtkranke . . . aber die ehemaligen sind immer die schlimmsten :brille:

 

dann mal bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und allzeit volle Aschenbecher:lachen:

 

Naja, bin schon etwas unglücklich, Euch nicht zu sehen! Die nächstn Monate kann ich auch nicht:banghead:

 

Liebe Grüße.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder richtig schön :)

 

ich hatte sogar die NÄMA mit . . . habe aber vor lauter geschnatter nicht wirklich was geschaft :D

 

Kerstin hat einige mit einem neuen Hobby infiziert : Perlen häkeln . . . mal sehen ob's gefruchtet hat und wir beim nächsten Mal einige schöne Werke zu sehen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

jetzt hab ich gedacht, wenn der Sommer vorbei ist, dann kann ich auch wieder zum Stmmtisch kommen:( da bleibt mir für dies Jahr nur der Oktober.

ich hoffe, das der Termin dann klappt, ich will euch doch meine neue Nähmaschine zeigen *angebmodus aus*

 

morgen fahr ich erstmal nach Mayen zum Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shadow-Witch,

 

ja, eigentlich sollte der Termin im Oktober stattfinden. Damit wir mal wieder im normalen Rythmus sind.

Wir werden zur gegebenen Zeit dazu wieder einladen.

Frohes Nähen bis dahin

 

LG

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...