Zum Inhalt springen

Partner

Digitizer


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche Hilfe, mein Händler ist ein älterer netter Herr und kann mir nicht helfen. Eine kompetente Person bei der Fa. Janome ist ehrlich gesagt sehr schwer zu erreichen.

 

Ich hätte gern gewusst wie:

 

-passe ich ein Bild oder einen Ausschnitt vom Bild im Rahmen an.

-bearbeite ich zum Beispiel Flächen in einer Fläche, zum Beispiel die Augen meiner Katze...

-"sehe" ich die einzelne Stiche um zum Beispiel wenn einer zuviel da ist , diesen zu löschen oder zu korrigieren.

 

Eine andere Frage: Weiss einer von Euch wo ich einen Kurs machen könnte. Embird und Artista bieten Kurse an von Jano habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    2

  • Sommerblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Isabell,

habe auch den Digitizer und die 11000, arbeite mich auch gerade mit Hilfe des Handbuchs ein. Leider kann ich dir noch keine Antwort auf deine Fragen geben. Die Funktionen des Programms sind doch sehr umfangreich, sodas man noch viel Zeit und Geduld braucht um sich richtig einzuarbeiten, besonders wenn man Autodidaktin ist. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn der Softwarekurs, der demnächst in Frankfurt statt findet auch hier in den nördlichen Regionen abgehalten werden könnte.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...