Zum Inhalt springen

Partner

bernette 56


Joco

Empfohlene Beiträge

Schon gesehen, es gibt ein Sondermodell der Bernett 56 in rot. Sieht richtig pfiffig aus und jetzt kommts.........

 

Das gute Stück hat 2 Nähfußsohlen extra und kostet sage und schreibe 199,- Euro.

Bin jetzt echt am überlegen, ob ich da zuschlage und meine vorherige Überlegung zur Brother Innovis 10 und Bernette 66 (gibts da eigentlich große Unterschiede von der 66 zur 56?) verwerfe. Bei dem Preis muß man doch kaufen - oder??

Und ich hab auch nirgends gelesen, daß die Fun eine abgespeckte Version ist.

 

WAs meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • murmel

    1

  • Joco

    1

  • Palim

    1

  • kruemmelhaufen

    1

Hi!

Ich habe die auch gesehen und bin ganz heiß drauf. Ich bin allerdings Nähanfänger und habe gar keine Ahnung. Meint ihr, die ist für Nähanfänger gut? Ich will nur mal ein paar Kissen oder vielleicht kleiner Hängerchen für meine Kinder nähen oder mal Buttons und Patches auf Textilien, da ich gewerblich sticke. Schon peinlich, gewerblich sticken und von Nähen keine Ahnung....:)

Hatte Alternativ die Pfaff Hobby 1012 ins Auge gefaßt. Was meint ihr???

 

Liebe Grüße,

 

Beke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also laut Bernina-Prospekt sind die Unterschiede:

+ 2 Nutzstiche

Zahl der Elastikstiche ist identisch (8 St.)

+ 2 Dekorstiche

+ 1 Quiltstiche

 

Schade, dass die Maschine nicht komplett rot ist, da hätte ich sofort die "Kaufen!"-Order von GöGa (Feuerwehrmann im Nebenberuf) bekommen :D !

Sonstige technische Unterschiede weiß ich nicht - auf dem Prospekt wo die Funktionen erläutert sind, steht nur kleingedruckt "Die hier abgebildeten Funktionen sind nicht in jedem Modell vorhanden. Bitte beachten Sie die Tabelle mit den technischen Daten".