Zum Inhalt springen

Partner

Orchidea- wer hat noch so einen Stick-Oldtimer?


Frio

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Anleitung über den Fachhandel besorgt, und zwar folgendermaßen. Der Fachhändler hat sie in Schweden per PDF angefordert und an mich weitergeleitet. Hat prima geklappt und ohne Kosten. Ist ja einen Versuch wert. Gruß Bilse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frio

    6

  • Gisberta

    3

  • Mony

    2

  • kissi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend Bilse,

vielen Dank für die Antwort. Die Auskunft, daß es die Anleitung nur noch in Englisch gibt, habe ich von dem Nähmaschinengeschäft, wo ich die Maschine gekauft habe. Aber ich kann es ja noch mal versuchen .

Mit freundlichen Grüßen

Minnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 7 Monate später...

Ich habe auch noch so ein Schätzchen von der eBucht ergattert, für nur 50 Euro, da war sie allerdings ziemlich kaputt. Habe die dann beim Fachhändler für ungefähr 150 Euro reparieren und reinigen lassen. Seitdem schnurrt sie nur und macht mir viel Freude.

 

Falls immer noch jemand eine Bedienungsanleitung für die Husqvarna 1250 (Orchidea) auf Deutsch braucht, ich habe meine Anleitung gescannt und als PDF gespeichert. Einfach mal durchläuten und ich schicke sie dann via E-Mail. Die Datei ist allerdings um die 6,5 MB groß.

 

Liebe Grüße,

-vera

 

Nachdem ich nun (eigentlich unnötigerweise, weil ich das ja schon wusste) übers Copyright aufgeklärt wurde, hier ein Nachtrag:

 

Stimmt, das Copyright ist von 1994. Aber was sollen die armen Frauen und Männer machen, die noch viel Geld für ihre Maschinen ausgegeben haben und selbst von der Firma, die das Copyright hält, keine Anleitungen mehr bekommen? Soll man die im Regen stehen lassen? Die Maschinen sind doch recht kompliziert und alleine kann man die ganzen Funktionen nicht erraten oder zufällig richtig heraustüfteln. Ich habe ja noch nichts verbrochen, sprich versendet, und Geld verdienen will ich damit ja auch nicht. Werde mich mal bei Husqvarna erkundigen, ob ich das darf.

Gruß,

-vera

Bearbeitet von vevalde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...