Zum Inhalt springen

Partner

Ist Modell Anna empfehlenswert?


Granny

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin eigentlich mit meiner Kombination aus einer 35 Jahre alten Tischnähmaschine und einer Huskylock sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber doch das Bedürfnis nach einer transportablen Nähmaschine. Ich nähe nicht besonders viel, im wesentlichen elastische Stoffe (warum habe ich wohl eine teure Overlock und eine super billige Nähmaschine) und brauche sie nur für Säume, Reißverschlüsse und Knopflöcher. An der Front wäre eine neue Maschine eine deutliche Verbesserung. Bevor ich mich jetzt mit einer billigen Kaufhausmaschine ins Unglück stürze (kommt für mich nicht in Frage, da baue ich mit lieber einen Transportrahmen für meine Pfaff), dachte ich mir, lieber eine gebrauchte, stabile Maschine mit wenigen Stichen, die aber ordentlich genäht werden.

 

Und wie der Zufall es so will, steht in einem der Läden hier eine gebrauchte Husqvarna Anna herum. Im Internet habe ich zu dem Modell nicht viel gefunden, mich interessiert die Erfahrung mit dem Modell und ein realistischer Preis. Der Laden führt normalerweise Singer, die können mir zu dem guten Stück nur sagen, dass sie technisch ok ist.

 

Wäre super, wenn hier zufällig jemand Erfahrungen mit dem Modell hat und sie mit mir teilen würde.

Ciao Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Granny

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...