Zum Inhalt springen

Partner

Editor lite: Teil-Korrektur in Schriftzug möglich?


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe beim Buchstabensticken versehentlich eine Stoffecke mit "eingestickt", die ich dann wieder mühevoll rausgetrennt habe...

 

wollte nun diesen "verletzten" Buchstaben wieder durch erneutes Sticken "heilen", mit Hilfe der Stickablaufkontrolle. Habs auch geschafft, die Nadel an diese Position zu steuern, allerdings fängt die Maschine nach Klicken auf den blauen Haken (unten rechts am Bildschirm) tatsächlich am Anfang des gesamten Stickbildes mit dem Sticken an, sprich alles würde erneut gestickt.

 

Geht das wirklich nicht anders mit dem Editor lite ? Ginge es mit EPlus oder DPlus so, wie von mir geplant? Was mache ich falsch?

 

Des Weiteren fiel mir auf, daß man bei einer bereits gespeicherten, in Editor lite erstellten Stickdatei, die nur aus Wörtern besteht, bei erneutem Aufruf durch Anklicken des Textes nicht mehr die ursprünglich gespeichten Kriterien wie z.B. Größe, Schriftart, Umformungsdaten sehen kann, was ein nachträgliches gezieltes Verändern umständlich und benutzerunfreundlich macht, sprich es endet in Herumprobieren...ist das wirklich so? Wie ist das beim EPlus bzw. DPlus?

 

Würde mich sehr über Hilfe und Auskünfe freuen... vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...