Zum Inhalt springen

Partner

Probleme bei Logo erstellen


Rettungsengel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach Stundenlangem ausprobieren und Handbuch lesen, komme ich einfach nicht weiter und brauche eure Hilfe.

 

Ich wollte ein Logo von einem Bekannten auf ein Shirt sticken. Da die aufnahme seines Logos sehr schlecht war und das autom. Digitalisieren nicht ging, habe ich dies komplett per Hand erledigt.

 

Es ist ein Geggo - dieser hat auch auf den Körper flecken und streifen.

 

Leider kann ich nach Stundenlangem testen, klicken und Handbuch lesen diese Linien, Flecken mit Farbe ausfüllen.

Der Zauberstab geht nicht und ich bin schon langsam am verzweifeln.

 

Mein Fachhändler ist leider auch 1 Autostunde von mir entfernt....

 

 

zu HILFE

 

 

Wie kann ich dieses Logo mit verschiedene Farbe ausfüllen ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • Rettungsengel

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meine Bernina SW grad nicht eingestöpselt... hast du deine ganzen Details erstmal in der gleichen Farbe erstellt? Und jetzt Schwierigkeiten Teile zu finden und denen eine andere Farbe zu geben? Ansonsten Teil anklicken und unten eine andere Farbe anklicken... wenn dir das nicht genug sind, musst du mal oben in der Menüleiste nach den Farben suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Bernina SW grad nicht eingestöpselt... hast du deine ganzen Details erstmal in der gleichen Farbe erstellt? Und jetzt Schwierigkeiten Teile zu finden und denen eine andere Farbe zu geben? Ansonsten Teil anklicken und unten eine andere Farbe anklicken... wenn dir das nicht genug sind, musst du mal oben in der Menüleiste nach den Farben suchen.

 

Die verschiedene Teile habe ich, die kann ich auch problemlos in andere Farben ändern. Ich kann diese Umrisse aber nicht ganz ausfüllen - immer nur der Rand kann ich ändern, ich möchte aber gerne diesem Geggo mit 3 verschiedene Farben kennzeichnen....

 

Ich dachte eigentlich, dass es irgenwie einen Trick gibt, wie ich an den Zauberstab dran komme.... weil dieser ist mit keinem Klick zu aktivieren... Dabei mus das Logo mit einem Satinstich ausgefüllt werden.

 

Und ich finde wirklich die Lösung nicht.... und mit meinem Handbuch komme ich auch nicht weiter :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so aus deiner Beschreibung versteh ich nicht viel... wenn du schon einen Umriss hast und Satinstich willst, musst du unten eine andere Stichart einstellen. Für den Zauberstab musst du die Datei schon beim reinladen entsprechend vorbereiten, das beschreibt das Handbuch. Ansonsten musst du natürlich drauf achten das du für die verschiedenen gewünschten Stiche auch das richtige Objekt erstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...