Zum Inhalt springen

Partner

10m wunderschöner Dekostoff abzugeben...


Empfohlene Beiträge

Nun muss ich mich auch mal von einem gehorteten Schatz trennen...hatte den Stoff für meine Wohnung gekauft, bin dann kurzfristig umgezogen und habe seitdem keine Verwendung dafür...

Verkaufe einen cremefarbenen Dekostoff (Damast), gut 10m lang und 1,40m breit.

Die rechte Stoffseite ist leicht satin-schimmernd, in gleichmäßigen Abständen ist ein Ornament (6,3cm x 4,3cm) eingewebt.

Die Farbe ist auf dem Foto völlig daneben, ging nicht besser. Die Farbe des Stoffes ist ein wirklich sehr schöner cremiger warmer Ton.

Am besten für Vorhänge, Kissen, Tagesdecke, Tischdecke, Taschen o.ä. geeignet, als Möbelbezugsstoff ist er wahrscheinlich nicht dick und strapazierfähig genug. Und jetzt das Kleingedruckte:

Bei einer Länge von etwa 4,64m ist am Rand der Stoffbahn (2cm von der Webkante entfernt) ein kleiner Fleck (den man vermutlich beim Waschen entfernen kann oder der einfach mit eingesäumt werden könnte). Habe den Stoff bisher nicht gewaschen, da ich ihn hierfür zerteilen müsste, er passt so nicht in die Waschtrommel (habe nur eine Raumsparwaschmaschine).

Das Material ist vermutlich eine Baumwoll - Polyester- Mischung, habe eine Brennprobe gemacht und dies daraus geschlossen.

Bei echtem Interesse kann ich gerne ein kleines Stoffmuster schicken. Ich möchte gerne aufgrund des kleinen Fleckes, bei dem ich nicht weiß, ob er beim Waschen oder in der Reinigung rausgeht, 85 € dafür haben (der Neupreis lag bei 15,-€ /m!), die Versandkosten übernehme ich (unschlagbare 8,50€ für einen Stoff in super Qualität!).

 

Auf Wunsch mehrerer Interessenten verkaufe ich ihn auch gerne in Teilstücken, vorausgesetzt, es bleibt mir kein Rest übrig!

 

So, und nun noch ein paar Fotos – wie gesagt, die Farbe ist in Wirklich viel schöner und nicht so grau wie auf dem Bild...

Damast.JPG.30e17e560807ca1d6a55dd7ed47f5904.JPG

Damast_Detail.JPG.59fc5d7b366955d0b8b4ac65bc076718.JPG

Damast_Fleck.JPG.1b287dcb3dde0994302cb166326b1b6a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kyra

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder




×
×
  • Neu erstellen...