meikeka Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, der nächste Nähtreff in Karlsruhe ist am 2. Juli, von 10:00 - 17:00 in der gewohnten Location. Raummiete wie immer pro Person 7 €, wir versorgen uns selbst. Ich bringe wieder Kaffee, Milch und Zucker mit. ich freu mich schon!
Caroline Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ich komm, steht schon im Kalender. Viele Grüße Caroline
Nicole2202 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, hab's mir auch schon eingetragen. Weiß noch nicht, ob's zeitlich klappt. Sage noch Bescheid! Ciao Nicole
claudibu2002 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Holla, ich komme auch wieder gerne! Bis dann, Gruß
Pünktchenrock Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich denke ich bin auch wieder dabei. Lieber Gruß, Sandy
eselsöhr1551693509 Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Oh, manno, ich sehe erst jetzt, dass es überhaupt wieder einen Nähtreff in Karlsruhe gibt!!! Ich dachte, der wäre ausgestorben... Schade, am 2. Juli kann ich nicht Und im August sind wir (hoffentlich) im Urlaub. Bleibt das so mit den Treffen? Das fände ich toll. Im September wär ich dann auch wieder soweit *augenroll*. Eventuell wüsste ich dann auch noch jemanden zum Mitbringen, wenn noch Publikum erwünscht ist. LG eselsöhr
claudibu2002 Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo liebe Meike, ich würde auch noch Gabi mitbringen, wenn es O.K. ist. Liebe Grüße Claudia
Nicole2202 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hi Meike, ich komme auch! Wenn's recht ist, bringe ich ein paar Muffins mit?! Bis Samstag dann! Nicole
Pippi Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Ihr fleißigen Schneiderlein, leider kann ich nicht an dem Tag, muß mich schon dreiteilen... Beim nächsten Mal wieder. Grüßle Petra
meikeka Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hi! Eselsöhr, die Treffen sind immer alle 4-5 Wochen, je nachdem wie das Cafe sonst noch gebucht ist. Ich schicke Dir eine PN mit der genauen Adresse. Ansonsten, natürlich, bringt gerne noch Leute mit. Und etwas zu essen Ich bringe wieder Kaffee, Milch und Zucker mit. Freu mich schon !
Pünktchenrock Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Leute, bin auch wieder dabei, diesmal ohne Begleitung aber wieder mit Baguette, Minibügelbrett und Bügeleisen. Bis Samstag. Lieber Gruß, Sandy
Pünktchenrock Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Leute, das wird ja ne gemütliche Runde morgen. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir zu sechst. Da hat ja jeder seinen eigenen Tisch :-) Was soll ich nur mit soooo viel Platz anfangen. Lieber Gruß, Sandy
Caroline Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 So viel Platz und ich komme ohne Nähma, menno. Ich bringe noch einen Tomaten-Mozarella-Salat mit. Bis morgen Caroline
Nicole2202 Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Hallöchen zusammen, war wieder total schön! Freue mich schon aufs nächste Mal! @Meike, noch mal danke fürs Organisieren... Ciao Nicole
Pippi Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Hallole, habt Ihr schon einen neuen Termin anvisiert oder Thema eröffnet? Grüßle Petra
meikeka Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Einen neuen Termin habe ich noch nicht angekündigt, wird hiermit nachgeholt :-) Das nächste Nähtreffen ist am 13.8., ein neues Thema zum abonnieren ist erstellt. Ich freue mich schon!
Empfohlene Beiträge