Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsertreffen am 5. September!


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich denke morgen an unseren Omega-6-Haushalt und bringe Lachs und Krabbensalat mit, plus eine Melone.

@Silke: in Bezug auf einige Stoffe schaue ich irgendwann mal vorbei.

 

Bis morgen Mädels,

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    10

  • Loewenmaus

    9

  • Hansi

    8

  • Isabela

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr,

 

ich bin inzwischen gut wieder angekommen, hab meinen Kram schon wieder ausgepackt und darf dann meinen Koffer fertig packen ...

 

Es war mal wieder sehr nett mit Euch! Nika und Thomas, vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Vielleicht schläft Thora dann ja morgen wieder so lange, weil wir sie müde gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, das war ja wieder ein sehr netter Tag. Vielen Dank an Thomas und Nika und natürlich an Thora für eure Gastfreundschaft. Liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Anne hat mich gut zu Hause abgesetzt (Danke fürs Rumfahren!)

Es war ein toller Tag mit Euch und ich bin nur halb so platt wie sonst :) Diesmal war das Buffet nicht zu groß für meinen armen Magen ;)

 

Danke Thomas und Nika (und den anderen) für einen tollen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Annika,

Dir und Deiner Familie herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Es war wieder ein schöner Tag mit netten Leuten :D. Ich habe es sehr genossen, einmal "nur" Gast sein zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr lieben

 

ich bin auch gut zu Hause angekommen - danke Renate für den Abstecher zu Ikea

:-)) - danke an Nika und Thomas für die Gastfreundschaft- total süß Eure Thora

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Anne, hast Du auch noch den Kanal beleuchet? Wir waren dieses Jahr in Breiholz, da war Volksfeststimmung und ein Schiff kam auch pünktlich zum Tuten.

Jetzt wissen wir auch, warum die beiden so früh los wollten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch total nett mit Euch!!!

Die Zeit flog wieder einmal dahin.

Nina hat sogar noch bis abends ausgehalten und ihre Stulpen fertiggestellt!

 

Wir waren heute mit Thora in Grossbarkau auf dem Hoffest und haben gesehen, wo unsere leckere Cappuccino-Milch herkommt. :D

 

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, dann wohl eher mit Nachwuchs...;)

 

Liebe Grüsse,

Nika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, dann wohl eher mit Nachwuchs...;)

 

Das denke ich auch ;).

 

Da trotz langfristiger Planung nur wenige zu dem Treffen kamen, überlege ich, ob ein Termin alle 2 Monate einfach zu oft ist. Vielleicht sollten wir uns weniger häufig sehen ???? Mal sehen, ob einige von Euch darüber nachdenken und ihre Meinung mitteilen mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir uns nicht früher auch eher alle drei Monate getroffen?

Aber im Juli war ja auch Hochferienzeit und jetzt September für die Späturlauber noch mal. Darum waren ja auch nicht so viele beim Treffen dabei, denke ich...

 

Ich glaube, drei Monate gehen auch schnell vorüber.

 

Was meinen die Anderen?

 

Liebe Grüsse,

Nika, die sich mit dem Handnähen am Kleid quält...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man könnte sich zwischendurch ja auch mal so in Kiel (z.B.) in einer Kneipe treffen, nur zum klönen und austauschen, das kann man ja immer mal zwischenschieben, oder?

 

Vielleicht gibt es ja auch mal wieder so eine Sache wie in dem Textilmuseum in NMS, das könnte man auch als Aufhänger nehmen.... werde mal forschen! :)

 

Schön, das ihr bei Nika soviel Spass hattet! Nächstes Mal bin ich auch wieder mit dabei!

 

:winke:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen 3-Monats-Rhythmus auch gut, da im südlichen Schleswig-Holstein (Ellerau) und in Hamburg ja auch immer mal Treffen stattfinden. Nachteilig wäre nur, daß man so lange aufs nächste Treffen warten muß, wenn man mal eins versäumt.

 

Persönlich sind mir die Treffen in Langwedel am liebsten. Gut zu erreichen und am Nähen in der Gruppe habe ich richtig Gefallen gefunden. Allerdings hat mir der Besuch des Textilmuseums auch sehr gut gefallen.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, Tilli ich kann dir nur zustimmen. Ich finde einen Dreimonatsrythmus zu lange. Es kann doch immer mal vorkommen, das der eine oder andere nicht kann, und diese Treffen sind doch nicht verpflichtend. Ich glaube, dass sich in der letzten Zeit ein bißchen Unmut breitgemacht hat. aber darüber kann man doch reden. Wir sind doch alle, wie Margitta immer so schön sagt:"Schon groß." Mich persönlich stört es auch, wenn eine Sammelbüchse rumgegeben wird und einige sie kommentarlos weitergegeben, so das am Ende kaum was drin ist. Ein paar Euronen sollte einem schon dieses Treffen wert sein und wenn man vielleicht Hartz4 Empfänger ist, kan man das der Organisatorin mitteilen und dann ist das auch ok. Auch über die Organisation müßte man sich mal unterhalten! Wir sind num mal eigentlich eine große Gruppe und da muss eine das in die Hand nehmen, sonst funktioniert es nicht. Es sollte aber jemand sein, der es gerne macht und über genügend Zeit verfügt. So, das mußte ich mal loswerden. In der Hoffnung, das nun nicht alle über mich herfallen und es auch ein paar konstruktive Vorschläge gibt Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Hallo, Ihr Lieben,

 

momentan habe ich leider nicht viel Zeit für Nähtreffen, deswegen werde ich mich nicht an den nächsten Planungen beteiligen --- wollte mich aber doch gemeldet haben. (Hab' jetzt gerade mal 5 Tage Zeit zwischen 2 wichtigen Fortbildungen.) :o

Macht Ihr nur erstmal wie Ihr denkt --- wenn ich hier wieder "Land sehe", werde ich mich gerne wieder bei Euch einklinken.

Einstweilen lese ich interessiert mit, um den Anschluß nicht ganz zu verlieren, und einige von Euch werde ich ja dann in Wasserkoog wiedersehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...