Zum Inhalt springen

Partner

Bett- Fensterdeko für "Zessin"


pilo70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Kleine (2 jahre) bekommt am Samstag ihr neues großes Bett und erzählt mir immer sie bekommt eine "Zessinbett".

Ich überlege nun, wie ich ihr dass schön gestalten kann. Im Baumarkt habe ich soetwas wie ein Moskitonetz gesehen, abe im prinzessin Design. Nun wollte ich für die Bettumrandung noch Polster nächen , ähnlich wie ein Nestchen, damit es kuscheliger wird. Hat jemand soetwas schon mal gemacht? Was nimmt man am besten als Füllung?

Ich wollte ihr auch noch eine schöne Gardine ans Fenster hängen... Weiss aber noch nicht wie und was...

 

vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren!!!!!!

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • skifahrer10

    2

  • elenayasmin

    1

  • pilo70

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

 

ich schätze mal, Deine Tochter will ein Prinzessinnenbett? Ich würde für so eine kleine Maus noch keinen Himmel/ Baldachin/ Moskitonetz hinhängen. Ich hatte für meine Große (sie war damals 4, die Kleine 1) ein Moskitonetz über dem Hochbett gemacht, das hatten die zwei innerhalb eines halben Jahres kaputt, die Kleine blieb oft drin hängen, wenn sie auf dem Bett herum spielten.

 

Wegen der Polster kann ich Dir keinen Tipp geben, aber ich fände einfache lose Kisse schön, da kann man variieren und es sieht je nach Bezug immer wieder anders aus.

 

Hier kannst Du auch noch einige schöne Ideen sehen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

es gibt doch von Haba so tolle Sachen hast du da mal gestöbert - so Blütengirlanden und sowas - steht auch viel im Jako-o Katalog.... da kann man shconmal schöne Ideen klauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ne Bettumrandung haben wir auch schon mal selber genäht und mit schaumstoff gefüttert - dann hat das direkt sSandfestigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...