Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hähä und morgen kommt noch einer.Werde mich nämlich schnell auf den Fahrrad schwingen und mit den Hund zu den gelben Rennschnecken fahren:D

Bei uns scheint ja so schön die Sonne,das ich mal eben die Gartenfeen an die Luft lies

Schaut mal

1602945492_Gartenfeen002.jpg.33163cfda08e63234880a6f75e156b35.jpg

war mal wieder keiner zum hochhalten da:o wenn man sie braucht sind sie immer verschwunden die Lieben.

Aber nun darf ich endlich quilten *freufreu*

1092681437_Gartenfeen001.jpg.82da996b0e0bdd794a744dd72abaa844.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also meiner ist auch schon unterwegs und trudelt bestimmt morgen bei dir ein.

 

Ich muß jetzt auch noch Platz für einen kleinen Geburtstagstisch machen, denn morgen hat mein Mann auch Geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_su_001.gif

Vermelde:

 

Freitag kam einer!

 

Samstag kam einer!

 

Montag kamen zwei!

--------------------

 

Somit sind jetzt 4 Umschläge schon da!

 

:jump::jump::jump::jump:

 

ist heute kein Umschlag gekommen???? meiner müsste eigentlich heute schon angekommen sein.

 

Ich wünsche Dir noch eine aufgeregte Nacht und morgen schon mal viel Spass beim Auspacken

 

lg Veri ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

Dein Umschlag von mir ist auch seit gestern abend unterwegs, also noch vor der Abendleerung. Ich werde mir wirlich angewöhnen alle Post zwei bis drei Tage eher abzusenden......geschätzt wäre er gestern noch ins Verteilerzentrum gegangen und hätte heute auf dem Fahrrad des netten Postboten sein müssen :)

aber sicher MORGEN....

 

 

und Sanne,

Dein Quilt ist ein Traum...sollte dir auffalen das die Farben bei Dir doch nicht so gut passen, meine Adresse steht auf der Liste :D:D:D:D

ich glaube ich sollte noch auf Grün umschwenken, wunderschööööööööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Daniela!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe ja, dass außer den vier vorhandenen bis heute noch genug neue Umschläge ankommen, damit Du Dein Stoffbad ausgiebig genießen kannst.

Feiere schön.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:

 

liebe Daniela.

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spass beim :streichelstoff:

 

Hoffentlich sind alle Umschläge bei Dir eingetroffen.

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, wünscht dir

Beate

 

Außerdem wünsche ich dir, das genügend Umschläge für ein Stoffbad eingetroffen sind - mein Umschlag ist Montag abend auf die Reise gegangen, falls er heute nicht dabei ist, sollte er aber spätestens morgen da sein.

 

Viel Spaß heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_su_001.gif

 

 

Vermelde:

 

Freitag kam einer!

 

Samstag kam einer!

 

Montag kamen zwei!

 

Dienstag kamen drei!

 

Mittwoch kamen dann sieben!

 

Donnerstag kam keiner!

--------------------

 

Somit sind jetzt 14 Umschläge schon da!

 

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

 

Scheint als fehlen noch 6, oder?

 

 

Vielen Dank für Eure Post:hug:, bin aber leider noch nicht dazugekommen sie zu öffnen, ich war gestern bei meinen Kindern (die sind mit Oma und Opa im Urlaub am See) und habe das schöne Wetter genossen... und bin sehr spät heimgekommen...

...ich hoffe das war in Eurem Sinne...:D

Heute muß ich aufarbeiten, was gestern im Geschäft liegenblieb also wirds wieder spät!

Ich möchte dann morgen evtl auch übermorgen noch die Post abwarten, weil es ja doch noch einige Umschläge sind, die fehlen.

 

Bilder gibts dann nach dem Wochenende.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr :)

Ich bewundere wieviel Geduld Du hast, noch abzuwarten ich glaube wohl ich hätte gestern die vorhandenen geöffnet.

 

Drücke Dir die Daumen das nun alle da sind

und bin sehr gespannt auf Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_su_001.gif

 

 

Vermelde:

 

Freitag kam einer!

 

Samstag kam einer!

 

Montag kamen zwei!

 

Dienstag kamen drei!

 

Mittwoch kamen dann sieben!

 

Donnerstag kam keiner!

 

Freitag kam einer

--------------------

 

Somit sind jetzt 15 Umschläge schon da!

 

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

:jump:

 

Scheint als fehlen noch 5, oder?

 

 

 

 

Bilder gibts dann nach dem Wochenende.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich bin es wieder. Und diesmal habe ich eine ganz große Bitte an euch! Ihr habt ja schon gemerkt, dass ich viel zu selten hier vorbeischaue und diesen Monat gab's schon wieder keine Erinnerungsmail ... und der noch fehlende Umschlag von der armen Daniela ist leider auch von mir. :klatsch:

 

Also alles in allem habe ich überlegt, dass es für die Liste und euch, liebe Patchworkschwestern, das Beste wäre, wenn vielleicht eine von euch sich bereit erklären würde, die Liste ab Januar im neuen Jahr zu führen. Ich denke ganz oft an euch und hatte gerade gestern noch die tolle Karte mit Inchies in der Hand, die ihr mir zu Weihnachten gemacht habt. Aber durch meine Arbeit und so habe ich doch leider nicht genügend Zeit, um mich zuverlässig um die Liste zu kümmern. Zum Nähen komme ich leider auch nicht sehr viel, nur in den Ferien. :)

Und im nächsten Jahr kommt ja noch unser großes Projekt hinzu, wir werden uns ein Häuschen bauen, da haben wir bestimmt auch viel zu tun, und ich habe sicher NOCH weniger Zeit. Daher würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ihr die Liste ohne mich weitermacht, ich kann euch ja immer noch hier im Forum von Zeit zu Zeit "besuchen" kommen und ihr seid natürlich auf meinem Blog jederzeit herzlich willkommen, den ich weiter führe.

 

Also wer hat etwas Zeit, um gegen Ende des Jahres die Liste neu zusammenzustellen und einmal im Monat die Erinnerungsmail zu schreiben, und möchte die Liste weiter führen? Ihr könnt das ja, wenn ihr wollt, hier diskutieren...

 

Klar bin ich etwas traurig, aber vielleicht sieht es ja darauf das Jahr schon wieder besser aus und ich steige als Listenschwester wieder mit ein? Und in der Zwischenzeit versuche ich meine Wahnsinns-Stoffvorräte durch fleißiges Abarbeiten in den jeweiligen Ferien mal zu reduzieren...

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber schade, wenn du aufhörst.

 

Ich kann dich aber gut verstehen, vor allem wenn ihr jetzt bauen wollt. :hug:

 

Sollte sich keine :cool: andere bereit erklären, mache ich die Liste gerne weiter, du musst sie mir nur noch einmal zukommen lassen, da mein Rechner meine verschluckt hat. :mad:

 

Ich wäre also froh, über die letzte Liste, mit den Oktober-Wünschen! Hilfe an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ja erst dieses Jahr neu dabei und möchte trotzdem einen Verbesserungsvorschlag machen bzw. vielleicht eine Idee zur Erleichterung:

 

Ich persönlich finde es gar nicht nötig jeden Monat an alle ein Erinnerungsmail zu verschicken.

Es bekommen doch alle die Liste - sie kann ausgedruckt werden und sichtbar z.B. neben den PC gehängt werden oder man macht sich Vermerke in den Kalender.

So hat nicht einer die Arbeit und muß sich jeden Monat hinsetzen und eine Erinnerung schreiben. Das ist zwar lieb gemeint, aber es macht doch wieder Arbeit, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

 

@ Piezi Ich kann verstehen, wenn alles zuviel wird. Mit dem Hausbau seit ihr wahrscheinlich mehr als ausgelastet. ich drücke die daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.