Zum Inhalt springen

Partner

Jenseits von Afrika / Titanic


lalelu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich letztes Jahr an Fastnacht ausgesetzt hatte, werden wir beim naechsten Mal wieder mitmachen. Juchhee! Unser (nicht selbst ausgesuchtes) Thema ist "Jenseits von Afrika - Out of Africa". Nun brauche ich einen Schnitt fuer ein Kleid oder Kostuem. Ja, es ginge natuerlich auch weite Reithosen mit Tweedblazer, aber einige Damen sollten auch Kleider anhaben. Meine Recherchen haben ergeben, dass die Kleider etwa wie die in Titanic aussehen, auf jeden Fall mal das Reisekostuem von Rose de Witt. Den Schnitt kann man fuer 25$ auf ebay ersteigern!!!! Urgh, finde ich recht viel fuer einen Schnitt. Hat jemand eine Idee? Wer hat etwas in der Art irgendwo gesehen und kann mir einen Schnitt empfehlen. Vielleicht gibt es noch was anderes als den Titanic-Schnitt?

 

Danke und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalelu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Von der Firma sense-and-senibility patterns (einfach danach googeln) gibt es preiswerte e-Patterns die man selbst ausdrucken kann. Das Titanic-kleid hab ich noch nicht genäht, aber das 1912-Kimonokleid (das gibt's aber nicht zum downloaden), das ist auch recht hübsch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...