Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirt Thomas aus La Maison Victor Jan/Feb 2015


haniah

Aus den Resten eines Leseknochens (Katzen) und eines T-Shirts (weiß) ist dieses T-Shirt "Thomas" aus der La Maison Victor Januar/Februar 2015 entstanden. Es handelt sich um Gr 158, das ich auf die nächste Größe verlängert habe. Ich konnte vorher nicht ausmessen und musste mich auf die Angaben der Eltern verlassen. Es passt jetzt gut, dürfte für meinen Geschmack einen Ticken weiter sein. Aber die junge Empfängerin freut sich einen Ast ab, soviel Begeisterung ist richtig ansteckend! Da die Länge des weißen Jerseys nicht mehr ausreichend war, habe ich oben eine Passe angebracht und beide Teile mit einer schmalen Paspel verbunden. Aus den Resten des Katzenstoffs habe ich eine der Katzen ausgeschnitten und mit Vliesofix (?) aufgebügelt und festgenäht. Auf den hinteren Kragenausschnitt kam noch ein Anhänger, der mir von der Freundin für eben diesen Zweck zugesteckt wurde. Ich glaube ehrlich, das T-Shirt zieht die Kurze heute nicht mehr aus :lachen: und das freut mich außerordentlich :)


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolles Shirtpatchwork vom Feinsten.....ich bin begeistert!

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Ellisschneiderfee

Geschrieben

Ja, das hast du wieder super gemacht, ein echtes "haniah"-T-Shirt eben:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...