Zum Inhalt springen

Partner

Uvita Top von Itch to Stitch in Größe 14


Amalthea*

Es ist kostenlos das neue Schnittmuster Uvita von Itch to Stitch. Sitzt locker, hat überschnittene Schultern und sitzt trotzdem top! Ich konnte nun tatsächlich in Grösse 14 nähen! Und habe aus stretchigem Paillettenstoff einen Stern auf den French Terry appliziert. Ich liebe es und es folgen weitere:) Schnitt: Uvita von Itch to Stitch Größe: 14 Stoff: French Terry und Paillettenstoff Änderungen: Keine LG Christiane


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 Bilder
  • 513 Bilder
  • 2.178 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein schickes Shirt, das Dir sehr gut steht. Und das ist eine schöne Idee aus Paillettenstoff einen Stern zu applizieren, das versuche ich mir mal zu merken :D

Link zu diesem Kommentar

Am besten auf die ewig lange Tapetenrolle :D Danke dir! Ja ohne fand ich den Stoff etwas langweilig und da dies ein Basicschnitt ist kann man so schön experimentieren.

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar

Das Shirt steht Dir ausgezeichnet und die Idee mit dem Paillettenstoff zu applizieren finde ich genial. Sehr chic!

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...