Zum Inhalt springen

Partner

Mein neues Frühlingsshirt


Eva-Maria

Nach dem Schnitt der geblümten Hemdbluse, den ich vor zwei Jahren aus einem uralten Burdaschnitt für mich angepaßt habe, ist auch dieses frühlingshafte Shirt entstanden. Den Halsausschnitt habe ich vorn etwas erhöht und den Kragen angepaßt. Der Stoff stammt von stoffamstueck.de; es ist ein BW-Jersey mit 5 Prozent Elasthan. Er ist weich und angenehm zu tragen - nur im Augenblick noch nicht warm genug ...


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Und wieder ein schönes Shirt. Mir gefällt der Schlitz am Halsausschnitt sehr gut.

Wie sagt man so schön - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nein, denn erst mal kommt der Frühling.

*Mika*

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen

mal wieder ein schönes Teil, der Stoff fällt auch in mein Beutechema. Da kann der Frühling doch kommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...