Zum Inhalt springen

Partner

Shirt nach McCall's


dod

Viel ist vom Original nicht mehr übrig... Nachdem ich festgestellt hatte, dass jede Menge zeitraubender Änderungen beim Original nötig gewesen wären, bin ich wieder zu meinem Grundschnitt zurückgekehrt und habe die Designideen adaptiert. Aus drei Falten wurden zwei. Der Stoff ist vermutlich eine BW-Elasthan-Mischung, sehr weich und dehnbar. Der Einsatz entstand aus einem Mikrofaserrest. Ich musste die Einsätze vorne ziemlich verkürzen, bei einer nächsten Runde werde ich die Ausschnittkanten noch kürzer machen. Der klare, strukturierte Eindruck wird durch die Kontrastfarben erreicht. Die Falten machen das Ganze wieder etwas weicher.


From the category:

Gewickelt, gerafft, geknotet, drapiert....

· 773 Bilder
  • 773 Bilder
  • 4.719 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...