Zum Inhalt springen

Partner

Rock "Mandarine" aus Ottobre 2/2015


haniah

Und hier, wieder herausgelöst aus dem Swap http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=179287, der Rock "Mandarine" aus der Ottobre 2/2015 in Gr. 40 Stoff: ein mittelschwerer Baumwoll-Stoff in Leinenoptik, Acetat-Futter in champagner/creme Änderungen: - an der Hüfte etwas Weite zugegeben - 5 cm verlängert Beim nächsten Mal ändern: - evtl. leichte Hohlkreuzanpassung. Muss der Tragetest aber zeigen


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Fein verarbeitet. Das Shirt gefällt mir noch besser zu dem Rock als das neue.

Link zu diesem Kommentar

Die Saumverarbeitung.............. *hachmach*

Ebenfalls sehr schön geworden!

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsch und dazu dein Shirt. Gratuliere.

 

Da hast du bei der neuen Ottobre schon voll zugeschlagen bzw. genäht.

 

L. G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Sieht herrlich aus, genau meine Farben...

Der Rock ist mir im Heft gar nicht aufgefallen, da muss ich wohl noch mal reinschauen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...