Zum Inhalt springen

Partner

Kleid Graphic Roses aus der Ottobre 2/2015, Modell 4


haniah

Ein weiterer Bestandteil meines Swaps http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=179287 ist fertig. Es handelt sich um das Kleid "Graphic Roses" aus der Ottobre 2/2015. Dank Eurer Unterstützung mit großer Sorgfalt gearbeitet und ich habe dank Euch neue Verarbeitungstechniken ausprobiert :hug: Änderungen: - Schulternaht 1 cm nach vorne verlegt - vorderes oberes Seitenteil und oberes Mittelteil oberhalb der Brust etwas abgenäht, über der Brust etwas Weite zugegeben - am Po mehr Weitenzugabe am rückwärtigen unteren Mittelteil und am rückwärtigen Seitenteil - am Saum 6 cm Länge zugegben, ein Großteil davon fiel dann der starken Kürzung beim Ablängen zum Opfer beim nächsten Mal zu berücksichtigen: - kann ich noch nicht sagen, das Kleid muss erst in den Tragetest. Irgendwas muss ich mir mit den BHs überlegen, die Träger blitzen gern hinten mal raus. Evtl. einen winzig kleinen Abnäher aus dem vorderen Ausschnitt rauskneifen, aber nur evtl.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Steht dir gut und hat eine tolle Passform. Bei der Arbeit, die du dir gemacht hat, nicht verwunderlich.

Gegen hervorblitzende BHträger hilft, beim nächsten BH die Träger passend anzubringen ;-)). Außerdem hast du doch farblich passende BHs, da darf es ruhig mal blitzen.

Du könntest aber auch unter der Schulternaht ein Bändchen mit Druckknopf anbringen - ist die Frage, WO die Träger zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Passform, superschön verarbeitet! Im Handel wirst Du so ein gut sitzendes Kleid nie finden. Ein Hoch auf´s Hobbyschneidern!!

Link zu diesem Kommentar

Sehr chic und voll mein Beuteschema ;o)

Gegen blitzende Träger empfehlen sich "Trägerbandhalter" wie sikibo schon schrieb.

Ich muss wohl dringend mal in Deinem SWAP vorbei schauen, der ist mir bisher entgangen...

Link zu diesem Kommentar

Tolle Farbe, tolle Verarbeitung. Wäre auch was für mich. Die Ottobre hab ich auch.

 

L. G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...