Zum Inhalt springen

Partner

graues Shirt nach meinem Lieblingsschnitt


trijim

Shirt aus grauem Baumwolljersey mit überschnittenen Schultern nach einem Burdaschnitt


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Danke, ihr Lieben! Ja, es ist als Basic zum Drunterziehen für den Sommer gedacht. Im Sommer formell angezogen sein zu müssen, ist schon schlimm genug, da wollte ich was Luftiges für untendrunter.

Link zu diesem Kommentar

Danke schön! Mickymaus, der Schnitt gehörte zu einem Dreiteiler, Jacke, Hose und Top. Der ist aber mittlerweile aus dem Programm. Zippelchen, das ist ein matter Baumwolljersey mit ein wenig Stretch aus dem Internet. Das Glänzen täuscht, muss wohl der Blitz gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...