Zum Inhalt springen

Partner

Wandquilt nach Sulky Bom 2013


haniah

Die Anleitung stammt von hier: http://www.sulky-international.de/scripts/clsAIWeb.php?seite_id=318, flocke1972 hat hier ein gemeinsames Nähkränzchen dazu gestartet: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=163588 Er besteht zu 99% aus bereits vorhandenen Stoffen und Garnen. Das einzige, das neu gekauft wurde, ist die Leiste zum Aufhängen :) Gefüttert ist er mit einem Rest Fleecedecke, die Rückseite war ein altes Bettlaken. Lange haben die Einzelteile auf der Designwand gehangen (die Fleecedecke, die jetzt IM Quilt verschwunden ist), bis Ina mich motivierte, ihn fertig zu stellen. Danke, Ina! :hug:


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch:-)!

So ein super Quilt:-) daran wirst Du Dich sicher täglich erfreuen!

Viel Spass damit wünscht Dir Christiane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...