Zum Inhalt springen

Partner

Ein weisser Faltenrock


dod

<p>Wieder mal ein Basisteil ist im Rahmen meines UWYH entstanden. Der Stoff ist ein weisser Popelin und ich finde ihn optimal f&uuml;r diesen Schnitt. Anders als im Heft habe ich den Rock gef&uuml;ttert, was ihm einen sch&ouml;nen Fall gibt. Die L&auml;nge ist etwas verl&auml;ngert - ich hab so weisse Haut&nbsp;und mag es immer Sommer eher bedeckt, was die Beine angeht ;) Die Passe hab ich nach meinem Grundschnitt gebastelt, so bin ich sicher, dass die H&uuml;ftrundung stimmt.</p>


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

<p>Gefällt mir ausgesprochen gut, Dod. Und die Kombination mit der Jacke ist traumhaft! So ein sicheres Händchen für Farben und Stil wünsche ich mir auch...</p>

Link zu diesem Kommentar

<p>Da ist dir ja  mal wieder ein Sahneteilchen unter der Nähmaschine hervorgehüpft.</p>

<p>Klasse geworden!</p>

<p> </p>

Link zu diesem Kommentar

<p>Gut, dass Du gefüttert hast, weisse Röcke geben ja leicht zu viel vom Untendrunter preis. Schön geworden</p>

Link zu diesem Kommentar

<p>Gratulation zu diesem wunderschönen Rock, er wird dir sicher im Sommer viel Freude bereiten!</p>

<p>Liebe Grüße</p>

<p>Gabi</p>

Link zu diesem Kommentar

<p>Das ist wohl ein Kombi- Allround-Teilchen geworden! Ganz wunderbar und sehr schön präsentiert!</p>

<p>Liebe Grüße, Deo</p>

Link zu diesem Kommentar
clemens augustin

Geschrieben

Was für ein schöner Rock,

 

Danke für die tolle Inspiration.

 

viele Grüße

clemens augustin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...