Zum Inhalt springen

Partner

Schmales Cleid aus Feincord


Eva-Maria

Nachdem ich die Rosenweste genäht hatte, reizte es mich, festzustellen, ob sich dieser Oberteilschnitt ausbauen läßt. Für dieses Unternehmen griff ich auf einen angenehm weichen Feincord zurück (wenn ich mich nicht verzählt habe, 60 Rippen/10 cm), den ich wohl einmal selbst gefärbt hatte. Ich habe den Westenschnitt einfach gerade nach unten verlängert und um einen vorhandenen Blusenärmel ergänzt, den ich an der Kugel in Falten gelegt habe. Das Kleid trägt sich angenehm; der Schnitt läßt sich sicher noch variieren, zum Beispiel mit Godets. Die schrägen Streifen auf dem Foto haben vermutlich etwas mit der Materialstruktur zu tun.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schön geworden.

ich persönlich würde beim nächsten kleid einen schmaleren ärmel ohne falten testen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...