Zum Inhalt springen

Partner

Fehmarn von Farbenmix Nr.2


Himbeerkuchen

Hier noch eine Jacke Fehmarn, wieder in S, diesmal mit Eingrifftaschen und Stehkragen. Genäht aus einer Fleecedecke :-) Ich finde den Schnitt klasse und zu meiner großen Freude liebt mein Freund beide Jacken sehr!


From the category:

Männermode

· 607 Bilder
  • 607 Bilder
  • 2.333 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja, der Schnitt ist für Jungs und Männer super und, wie ich finde, sehr schnell genäht :D

Link zu diesem Kommentar

Schnell ist vermutlich subjektiv. Ich hab für die Sweatjacke noch 6 Tage gebraucht...für diese nur noch 3 :)

Link zu diesem Kommentar

Mal ein Update: Er liebt die Jacke heiß und innig. Ich werd sie ihm deshalb nach dem gleichen Schnitt nochmal aus Windstopper-Fleece nähen, dann ist sie noch wärmer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...